Nowell
Nachwuchsspieler
ich denke, dass dieses spiel auch ein eigenes thema verdient hat. am 15. 11. wird es endlich kommen. ich verfolge es jetzt seit beginn und bin momentan auf kein spiel mehr scharf, als auf das.
habe auch schon über die limited edition nachgedacht.
Zitat von Gamestar.de:
ob es mir das dann wert ist, weiß ich jetzt noch nicht. habe schon mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, der scharf auf dieses spiel ist.
ich glaube, dass es einfach nur geil wird. eine art gta mit großer welt und man kann eigentlich an alle orte gelangen, an die man möchte. dazu die neue art steuerung ( es werden einzelne körperteile gesteuert) und die zahllosen menschen, denen man begegnet (es sollen über 200 verschiedene sein). das klingt alles wunderbar
also... ich hoffe auf kommentare von euch und auf beiträge, wenn das spiel dann da ist.
hier noch ein kleines video.
und? wer wird es sich noch holen?
habe auch schon über die limited edition nachgedacht.
Zitat von Gamestar.de:
Diese Sonderversion soll in einer hochwertigen Metallbox erscheinen und neben Comics von "Penny Arcade" auch einen Strategy-Guide, eine Figur des Protagonisten Altair sowie eine Bonus-DVD mit Interviews, Entwicklertagebüchern und Trailern enthalten.
ob es mir das dann wert ist, weiß ich jetzt noch nicht. habe schon mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, der scharf auf dieses spiel ist.
ich glaube, dass es einfach nur geil wird. eine art gta mit großer welt und man kann eigentlich an alle orte gelangen, an die man möchte. dazu die neue art steuerung ( es werden einzelne körperteile gesteuert) und die zahllosen menschen, denen man begegnet (es sollen über 200 verschiedene sein). das klingt alles wunderbar
also... ich hoffe auf kommentare von euch und auf beiträge, wenn das spiel dann da ist.
hier noch ein kleines video.
und? wer wird es sich noch holen?