Assassins Creed


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das beste Nicht-Sportspiel, was ich jemals spielen durfte. Konnte bisher nur eine Stunde zocken, weil ich gleich weg muss, aber es ist wirklich ein Spiel, welches ständig "Wow"-Ausrufe fördert. :D

Die Bewegungen von Altair sind wunderbar, sehr geschmeidig und flüssig. Es macht einfach Spaß sich in einem Höllentempo von einem Balken zum anderen zu bewegen, sodass sogar ein Mario neidisch werden würde, bei dieser Geschwindigkeit. Man bewegt sich bereits nach 5 Minuten in dem Spiel problemlos durch die Landschaft, hat die Steuerung sofort begriffen und bewegt sich auch in größten Höhen sicher.

Die Grafik ist die schönste, die ich bisher gesehen habe. Manchmal möchte man sich einfach auf einem dieser hohen Standorte hinsetzen und sich eine Weile umschauen. Die Tauben (oder was auch immer das für Viecher sind) beobachten, entspannen, sich einen Tee machen und endlich mal den Nahen Osten geniessen. ;)

Der Kampfmodus ist sicher nicht besonderes anspruchsvoll, aber ich bin eh eine Pfeiffe, wenn es um Nicht-Sportspiele geht, daher bin ich dankbar für eine einfachen Kampfmodus und leichteres Anschleichen als bei Splinter Cell und Thief.

Die 90+ Bewertungen der meisten Websites sind auf jeden Fall gerechtfertigt. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Arrrgh, ich hab meiner Freundin vesprorchen, mir nicht soviele Spiele zu kaufen panik: Was tun? AC und Mass Effect wollte ich mir eigentlich unbedingt holen...vielleicht leihe ich es mir nur aus. Warum müssen auch ausgerechnet jetzt soviele gute Spiele rauskommen.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Arrrgh, ich hab meiner Freundin vesprorchen, mir nicht soviele Spiele zu kaufen panik: Was tun? AC und Mass Effect wollte ich mir eigentlich unbedingt holen...vielleicht leihe ich es mir nur aus. Warum müssen auch ausgerechnet jetzt soviele gute Spiele rauskommen.

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht ..... ;)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf, aber habe zur Zeit noch Umzugs/Einrichtungsstress und erst wenn das wird, werde ich mal meine Xbox zur Reparatur einschicken, die geht inzwischen fast gar nicht mehr, aber hatte in letzter Zeit eh keinen Bock auf zocken, da nba2k8 irgendwie nicht so will wie ich!:crazy:

Aber AC ist wirklich mal wieder ein Spiel, dass ich unbedingt zocken will, in den letzten Monaten gabs -für mich- bis auf Sport-Spiele nichts interessantes, mag Shooter einfach nicht und noch weniger Science Fiction, Rollenspiele, Adverntures und Open-world-Spiele sind mein Fall und AC bringt da endlich mal was, denn Conan war echt langweilig und irgendwie billig.
Grafik, Spielzeit und Handlungsfreiheit verbunden mit der Mittelalterlichen Atmosphäre sind schon ein echter Grund zur Vorfreude...
Vielleicht hol ich es mir erst in einem Monat um die besinnlich Adventszeit meuchelnd zu überstehen.

Übrigens für mich ist Oblivion immer noch das beste 360 Spiel überhaupt sonst fand ich eigentlich nur Saints Row wirklich gut (abgesehen von den Sport Titeln)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das beste Nicht-Sportspiel, was ich jemals spielen durfte. Konnte bisher nur eine Stunde zocken, weil ich gleich weg muss, aber es ist wirklich ein Spiel, welches ständig "Wow"-Ausrufe fördert. :D

Die Bewegungen von Altair sind wunderbar, sehr geschmeidig und flüssig. Es macht einfach Spaß sich in einem Höllentempo von einem Balken zum anderen zu bewegen, sodass sogar ein Mario neidisch werden würde, bei dieser Geschwindigkeit. Man bewegt sich bereits nach 5 Minuten in dem Spiel problemlos durch die Landschaft, hat die Steuerung sofort begriffen und bewegt sich auch in größten Höhen sicher.

Die Grafik ist die schönste, die ich bisher gesehen habe. Manchmal möchte man sich einfach auf einem dieser hohen Standorte hinsetzen und sich eine Weile umschauen. Die Tauben (oder was auch immer das für Viecher sind) beobachten, entspannen, sich einen Tee machen und endlich mal den Nahen Osten geniessen. ;)

Der Kampfmodus ist sicher nicht besonderes anspruchsvoll, aber ich bin eh eine Pfeiffe, wenn es um Nicht-Sportspiele geht, daher bin ich dankbar für eine einfachen Kampfmodus und leichteres Anschleichen als bei Splinter Cell und Thief.

Die 90+ Bewertungen der meisten Websites sind auf jeden Fall gerechtfertigt. :thumb:

Zustimmung. Ein tolles Spiel, das auch immer besser wird. Habe jetzt auch meine Wurfmesser;) und es macht mehr und mehr Spaß. Ein geiler Moment, wenn man auf die Stadt zureitet und man vor ihr das Pferd aufbäumen lässt.:smoke: Aber ich denke, dass das Ausleihen nicht schaden kann, wenn man sich nicht ganz sicher ist. Ich habe dieses Spiel erwartet und bin bis jetzt zufrieden. Aber es wird bestimmt noch besser
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
White russian schrieb:
Übrigens für mich ist Oblivion immer noch das beste 360 Spiel überhaupt

:thumb:

fofkb8 schrieb:
Ein geiler Moment, wenn man auf die Stadt zureitet und man vor ihr das Pferd aufbäumen lässt.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich so auf Damaskus zugeritten bin und schon die ganzen Türme gesehen habe, die nur auf mich zu warten schienen. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So... ich habe das Spiel durch.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Gegen Ende legt es zu, wie ich finde. Man lernt neue Manöver und das Spiel macht mehr und mehr Spaß. Auch muss ich sagen, dass mir die Story sehr gefällt. Zwar war das Ende für mich nur bedingt überraschend, da ich mir schon so was gedacht hatte (mehr sag ich nicht), aber dennoch hat es mir großen Spaß gemacht. Was mich ein bisschen genervt hat... ein RICHTIGES Ende hat man offen gelassen. Klar, so hat man die Möglichkeiten für eine Fortsetzung, aber ich fühle mich so ein wenig unfertig mit dem Spiel. Na ja, ich bin jetzt ma gespannt auf die ersten Ankündigungen und Bilder für den 2. Teil, den ich mir bestimmt auch holen werde. Ich mag Ubisoft, ich mag Assassinen und ich mag Jade Raymond:cool3: Bin eigentlich überzeugt, dass der zweite Teil gut wird.

Wie gesagt schon gesagt... alle, die sich nicht sicher sind, sollten das Spiel vorher mal leihen. Jetzt finde ich vielleicht auch wieder ein bisschen Zeit für 2k8:)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Spiel ist wirklich dermaßen genial, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Und es gibt noch einiges, was man abseits der Hauptmissionen machen kann.
Fazit, wenn ich's fertig hab.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es gibt ja sogar schon erstes Gameplay Material. Hier z.B ;)

Ich verfolge das nun seit einer Weile und ich glaube, dass der zweite Teil ein deutliches Upgrade zum ersten Teil wird. Irgendwann wurde der erste Teil ja schon etwas eintönig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, ich werde mir den 2. aufjeden Fall holen und freue mich schon darauf.:)
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil. Auch wenn der erste Teil vom Ablauf recht eintönig war, hat mir das Setting sehr gut gefallen. Die Städte waren echt schön.

Das Gameplay-Video mit Venedig bei Nacht ist einfach atemberaubend. :ricardo:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Es gibt ja sogar schon erstes Gameplay Material. Hier z.B ;)

Ich verfolge das nun seit einer Weile und ich glaube, dass der zweite Teil ein deutliches Upgrade zum ersten Teil wird. Irgendwann wurde der erste Teil ja schon etwas eintönig.

Sieht ja ganz gut aus. Nur neue Bewegungen für den Charakter hätten es auch sein dürfen. :skepsis:

Ob ich mir den zweiten Teil hole weiß ich noch nicht. Spielerisch war Teil 1 ja weniger anspruchsvoll. Hat ja nur von der Mittelalter Szenerie gelebt. Mal sehen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sieht ja ganz gut aus. Nur neue Bewegungen für den Charakter hätten es auch sein dürfen. :skepsis:

Ob ich mir den zweiten Teil hole weiß ich noch nicht. Spielerisch war Teil 1 ja weniger anspruchsvoll. Hat ja nur von der Mittelalter Szenerie gelebt. Mal sehen...

Keine Angst, sie haben viele Neuerungen drin. Unter anderem auch Geld. Aber auch das Missionsmodell ordentlich überarbeitet. Hört sich auf jeden fall deutlich abwechslungsreicher an. Also ich bin mittlerweile schon sehr gespannt auf das Spiel. Es ist Ubisoft bestes und teuerstes Pferd. Die werden einen Teufel tun und das floppen lassen.

Ein grandioser Trailer mit Justice als Musikuntermalung.

http://www.gametrailers.com/video/visions-of-assassins-creed/55400
 
Oben