L-james
Allrounder
Wird Zeit endlich mal Ulle von der Leine zu lassen.Sag ich hier schon lange. Is imo schon seit paar Jahren nicht mehr wirklich gut..
Wird Zeit endlich mal Ulle von der Leine zu lassen.Sag ich hier schon lange. Is imo schon seit paar Jahren nicht mehr wirklich gut..
What?kein guter Saisonstart mehr. Definitiv.
Dann bist du wohl der Inbegriff von „dem Team keine Zeit geben“.Gegen die zwei niveaustärkeren Gegner nicht gewonnen-> kein guter Saisonstart mehr. Definitiv. Sowas von enttäuscht.
Ist es unser Anspruch gegen Kiel und Bremen zu gewinnen…oder wollen wir die Top-Teams schlagen?
Klingt nach Ausrede. Leverkusen selber hatte 1 Tag weniger Pause wie ihr und die haben ihr Spiel gegen Milan gewonnen.Ohne Leverkusen als Gegner am Samstag wäre da heute denke ich mehr drin gewesen.
Gegen Kusen war ein gutes Spiel dass du natürlich gewinnen musst.Ist es unser Anspruch gegen Kiel und Bremen zu gewinnen…oder wollen wir die Top-Teams schlagen?
Das ist keine Ausrede sondern eine Beobachtung, zu der jeder ohne Blitzwürfelbrille in der Lage wäre. Bayern hat gegen ein eher defensiv spielendes Leverkusen riesigen Aufwand beim Gegenpressing betrieben, Leverkusen nicht.Klingt nach Ausrede. Leverkusen selber hatte 1 Tag weniger Pause als ihr und die haben ihr Spiel gegen Milan gewonnen.
Positiv festzuhalten sind Kim, mMn sein bestes Spiel im Bayern Trikot und Davies auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke
Ja was denn nun? Es heißt ständig 90 Minuten Abwehschlacht ist total anstrengend. Jetzt ist es anstrengender wenn man die Mannschaft ist die den Gegner 90 Minuten hinten reindrückt.Das ist keine Ausrede sondern eine Beobachtung, zu der jeder ohne Blitzwürfelbrille in der Lage wäre. Bayern hat gegen ein eher defensiv spielendes Leverkusen riesigen Aufwand beim Gegenpressing betrieben, Leverkusen nicht.
Ja, auch Kimmich war stark, aber Coman war ganz schwach, Gnabry und Olise ebenso und Kane hing wieder mal in der Luft. Das ist einfach zu wenig gegen starke Gegner. Habe selten ein Spiel der Bayern gesehen, wo sie so wenig klare Torchancen rausgespielt haben. Villa hat den Bayern in der 2. HZ den Schenide abgekauft und verdient gewonnen. Taktisch war das eine Lektion für Komapany vom Emery.Positiv festzuhalten sind Kim, mMn sein bestes Spiel im Bayern Trikot und Davies auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke
Warum er Laimer heute gebracht hat verstehe ich nicht.Zustimmung bei beiden! Olise war auch gut und Pavlovic hat gerade in Hälfte zwei starke Pässe auf die Flügel gespielt (die Gnabry allesamt verdaddelt hat) und ein paar gute Zweikämpfe gewonnen. Palhinha hat mir auch gefallen – der ist gallig, setzt echt gute Grätschen, steht gut und treibt an. Die wenigen Minuten, die er bislang gespielt hat, überzeugen mich echt. Vielleicht mal Pavlovic und Palhinha in die Mitte und Kimmich doch wieder als Rechtsverteidiger. Besonders, solange Stanisic noch verletzt ist. Tel hat die letzten Minuten auch noch gut Betrieb gemacht und Musialas Einwechslung hat die ganze Spieldynamik verändert, weil Villa auf einmal deutlich mehr und konzentrierter verteidigen musste. Leider hat Musiala aber ein bisschen das Glück gefehlt.
Laimer hat am Ball kein Bayernniveau und dämmt damit den Angriffsfluss ordentlich ein, gegen den Ball war das aber stark heute. Er hat zweimal in höchster Not geklärt. Gnabry heute mit einer Leistung wie in schlimmen Zeiten und Sané lief nach seiner Einwechslung wie Falschgeld herum. Kimmich hat das Spiel sortiert, sehr viel gearbeitet, aber er braucht einfach gegen tiefstehende Gegner oft zu lange am Ball und vertändelt so mögliche Überzahlsituationen. Upamecano war in Hälfe eins überfordert, aber durch die taktische Ausrichtung auch eine arme Sau. In der zweiten Halbzeit hat er mir gut gefallen.
Zu Neuer fehlen mir heute ein bisschen die Worte. Eigentlich nichts zu tun und dann so ein Bock. Echt schade.
Warum er Laimer heute gebracht hat verstehe ich nicht.
Kimmich auf RV und Palhinha auf die 6 und es wäre von Anfang an eine ganz andere Stabilität hinten da gewesen
Sorry in welcher Welt hat Villa da verdient gewonnen? 0,25-1,47 expected GoalsJa, auch Kimmich war stark, aber Coman war ganz schwach, Gnabry und Olise ebenso und Kane hing wieder mal in der Luft. Das ist einfach zu wenig gegen starke Gegner. Habe selten ein Spiel der Bayern gesehen, wo sie so wenig klare Torchancen rausgespielt haben. Villa hat den Bayern in der 2. HZ den Schenide abgekauft und verdient gewonnen. Taktisch war das eine Lektion für Komapany vom Emery.
Warum er Laimer heute gebracht hat verstehe ich nicht.
Kimmich auf RV und Palhinha auf die 6 und es wäre von Anfang an eine ganz andere Stabilität hinten da gewesen
Sorry in welcher Welt hat Villa da verdient gewonnen? 0,25-1,47 expected Goals
ohne Neuers Ausflug ist das ein typisches 0-0 spiel
was Emery taktisch so überragend gemacht hat frag ich mich auch, gut verteidigt ja
wie in 90 % aller Bayern Spiele steht und fällt das Ergebnis mit der Chancenauswertung
Ist die einigermaßen normal gewinnt man, falls nicht gibt’s sowas wie gegen Leverkusen oder heute