Aston Villa - FC Bayern 2. Spieltag Champions League Saison 2024/25


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg Aston Villa

    Stimmen: 3 21,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FC Bayern

    Stimmen: 11 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ort
Austria
zum Glück hab ich die gestrige Konferenz verpennt und bin heute wach und fit - der heutige Spieltag liefert ordentlich Unterhaltung! :popcorn1:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.456
Punkte
113
Man ist es aber auch selber Schuld. Immer wieder legt man sich die Dinger selbst rein. Das kotzt mich sowas von an. Wenn es nicht die Verteidiger sind, dann schlägt Neuer halt so einen Bock. Das ist doch geisteskrank.

Es ist aber auch verdient so. Erste Halbzeit war ein Totalausfall, in der zweiten Hälfte wurde es dann defensiv besser, aber vorne einfallslosestes Ballgeschiebe wie in schlimmsten Tuchel-Zeiten. Und der typische Fehler, der halt immer wieder passiert. Es ist echt zum kotzen. Kompany hat da echt noch Arbeit vor sich – die Schuld für solche Unkonzentriertheiten trägt er mit Sicherheit nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.456
Punkte
113
Das Spiel ist wirklich bislang genau das, was man vor dem richtig guten Lauf und dem tollen Leverkusen-Spiel gegen stärkere Gegner befürchten musste. Wie eben schon geschrieben: Eine Niederlage ist kein Beinbruch heute. Aber die Art und Weise macht schon leichte Sorgen, zeigt Kompany und seinem Team aber auch ganz genau auf, dass an einigen Stellen noch viel Arbeit auf sie wartet. Vielleicht ein Dämpfer, der am Ende sogar guttut.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Man ist es aber auch selber Schuld. Immer wieder legt man sich die Dinger selbst rein. Das kotzt mich sowas von an. Wenn es nicht die Verteidiger sind, dann schlägt Neuer halt so einen Bock. Das ist doch geisteskrank.

Es ist aber auch verdient so. Erste Halbzeit war ein Totalausfall, in der zweiten Hälfte wurde es dann defensiv besser, aber vorne einfallslosestes Ballgeschiebe wie in schlimmsten Tuchel-Zeiten. Und der typische Fehler, der halt immer wieder passiert. Es ist echt zum kotzen. Kompany hat da echt noch Arbeit vor sich – die Schuld für solche Unkonzentriertheiten trägt er mit Sicherheit nicht.

Finde ich übertrieben. Erste HZ waren die ersten 15min gut, die zweiten schlecht, die Schlussviertelstunde wieder gut. Zweite HZ war ein bisschen einlullend. Permanent feldüberlegen aber nicht mehr zwingend.

Bayern mit schwacher Entscheidungsfindung in letzren Drittel (Gnabry). Villa mit vielen Schwalben und super beim Umschalten. Dazu geht das Torwartduell klar an Villa.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.273
Punkte
113
Man darf auch mal dem Gegner Respekt zollen. Die sind einfach gut eingestellt, athletisch gut drauf, verteidigen sehr gut. Bayern trotzdem mit 2/3 Ballbesitz im gegnerischen Stadion und wenig gefährlichen Szenen gegen sich. Wenn Neuer da nicht ne Fluppe raucht und auf dem Klappstuhl am Strafraum sitzen bleibt, passiert gar nichts. Hacke, Spitze, Eins-Zwei-Drei im Angriff kann man nicht, dafür fehlen den Bayern ca. 200 Millionen an Topspielern auf dem Feld.

Gnabry läuft schon seit einigen Minuten wie Falschgeld im Trab, da hätte man mal über eine Auswechslung nachdenken dürfen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.456
Punkte
113
Musiala und Sane das passt gar nicht vorne

Ich bin der Meinung, schon länger, dass Sané zwar wahnsinnig großes Potential hat – aber seine fehlende Konstanz einfach das entscheidende Problem ist. Der wird auch wieder Weltklasse-Leistungen bringen, aber man kann sich einfach über eine gesamte Saison hinweg zu wenig auf ihn verlassen.
 
Oben