$ilverBullet
Bankspieler
gegen frankfurt ist ein sieg ein muss
Was hat das damit zu tun?Dann bist du wohl der Inbegriff von „dem Team keine Zeit geben“.
Vor allem wenn man bedenkt wie die beiden Spiele gelaufen sind und dass man Buli-Tabellenführer is…
Ich sag ja nicht, dass alles schlecht ist, finde aber das man rein von den Ergebnissen nicht mehr von einem guten Start sprechen kann. Gibt vieles, was Hoffnung macht, aber auch einiges, was Sorgen bereitet.Gegen Kusen war ein gutes Spiel dass du natürlich gewinnen musst.
Ja, heute war die Leistung schwach. Aber die Jungs haben alles gegeben und wir hätten das Ding trotz schwacher Leistung gewinnen können/ müssen.
Aber hey, es war doch klar dass auch mal ein schwaches Spiel kommen musste.
Aufstehen, Krone richten und am Sonntag Frankfurt schlagen.
Neuer Trainer, neues System, gib den Jungs doch etwas Zeit.
Real verliert in Lille was ich definitiv schlimmer finde.
Mutige Ansage nachdem Frankfurt auch nicht gerade Laufkundschaft ist dieses Jahr, aber klar sollte ein Sieg der Anspruch der Bayern sein. Würde jetzt trotz allem definitiv nicht alles was bis vor 3h sehr gut war verteufeln und über den Haufen werfen. Nobody is perfect und es ist die längste Saison ever für die europäischen Topklubs.. das ist ein Marathon und kein Sprint. Weder in der BuLi noch in der CL wird eine Mannschaft ganz ohne Niederlage auskommengegen frankfurt ist ein sieg ein muss
Na wenn der Saisonstart jetzt total vermurkst ist, scheint Entwicklung ja völlig egal zu sein und Rückschläge gar nicht erlaubt.Was hat das damit zu tun?
Jetzt lies im Vergleich dazu deine Posts direkt nach Schlusspfiff durch, sry das klingt wie der typische Erfolgsfan auf Social Media.Ich sag ja nicht, dass alles schlecht ist, finde aber das man rein von den Ergebnissen nicht mehr von einem guten Start sprechen kann. Gibt vieles, was Hoffnung macht, aber auch einiges, was Sorgen bereitet.
Ja sicher.Bin recht sicher, dass wir die wegschießen
Die Aussage vor dem Spiel macht den Auftritt danach noch interessanter.Ja sicher.
Ist schon interessant, laut Neuer ist das eben ihr Spiel, er könne vielleicht zwei Meter weiter hinten stehen, aber eigentlich ist es wohl genau so gewünscht, es sei denn VC sehe das jetzt anders.Was allerdings auffällt, Bayern hat schon länger ein Problem, wenn es darum geht, ein Ergebnis über die Zeit zu bringen, bzw. kluge Entscheidungen zu treffen. Irgend wer patzt dann oder man ist zu gierig. Dieser "irgendwer" ist deutlich öfter als früher Manuel Neuer. Auch das ist kein Drama, Kompany verlangt auch von ihm hohes Risiko. Aber es sollte mit einfließen, wenn es um das Thema "natürlich verlängern wir den Vertrag zu unveränderten Konditionen und der Status als Nummer 1 ist zementiert, er entscheidet selbst, wann er aufhört" geht.
Es ist nicht Neuer's oder Bayern's Spiel, wenn der GEGNER den Ball hat und den langen Ball unbedrängt spielen kann an der Strafraumgrenze rumzulungern wenn der lange Pass auch ankommt. Dann hat er seinen Arsch gefälligst 10 Meter zurück zu bewegen. Er hat nicht aufgepasst, schlicht und einfach. Dachte vielleicht der Ball kommt nicht an, kam er aber eben doch.
mit viel dusel schonMutige Ansage nachdem Frankfurt auch nicht gerade Laufkundschaft ist dieses Jahr, aber klar sollte ein Sieg der Anspruch der Bayern sein. Würde jetzt trotz allem definitiv nicht alles was bis vor 3h sehr gut war verteufeln und über den Haufen werfen. Nobody is perfect und es ist die längste Saison ever für die europäischen Topklubs.. das ist ein Marathon und kein Sprint. Weder in der BuLi noch in der CL wird eine Mannschaft ganz ohne Niederlage auskommen