Heute unser erstes Spiel verloren, aber die nächsten Spiele lassen ja drauf hoffen, dass es weiter nach oben geht (2x Nets, Pacers, Wizards, Bobcats). Was mir heute erst aufgefallen ist, ist das Marvin ja wirklich an seinem Dreier gearbeitet hat (8-11 diese Saison) vor der Saison hatte er noch ne Quote von 23,1%. Leider hab ich auch gemerkt, dass es jetzt viel seltener an der Freiwurflinie steht, so stand er über seine Karriere gesehen viermal pro Spiel an der Linie (letzte Saison sogar über fünfmal), diese Saison sind es nicht mal zwei Versuche pro Partie, aber ehrlich gesagt komm ich damit gut klar, wenn dadurch Josh Smith auf seine Dreier verzichtet und mehr am Korb agiert, während Marvin, Joe, Bibby, Mo und Flip von außen draufhalten.
Zudem gibt's gute Nachrichten was Josh Smiths Verletzung angeht:
Wenn die Jungs weiter so gut Spielen könnte man sogar auf Smith verzichten, wenn wir gegen die Nets spielen und er wäre fit für die Pacers, die wohl die stärksten von den nächsten vier Gegnern sind.
Zudem gibt's gute Nachrichten was Josh Smiths Verletzung angeht:
ajc.comajc.com schrieb:• SMITH UPDATE: Woodson said he received a report on Josh Smith after Tuesday’s win in Chicago, and the news was good.
“They said the swelling finally started to go down and got some color back in his ankle,” Woodson said. “So right now he’s just day-to-day, and we’ll see where he is when we get back from this road trip.”
Smith suffered a high left ankle sprain in the first quarter of Friday’s win over Toronto and was expected to be out two to four weeks. While Woodson didn’t rule out a quick return, he insists Smith won’t be rushed back to action.
Wenn die Jungs weiter so gut Spielen könnte man sogar auf Smith verzichten, wenn wir gegen die Nets spielen und er wäre fit für die Pacers, die wohl die stärksten von den nächsten vier Gegnern sind.