Man muss THjr aber schon zu gute halten, dass er in dieser neuen Offense überzeugt. Diese Saison bewegt sich der Ball viel weniger und auch langsamer, viel weniger richtig freie Würfe entstehen als noch letztes Jahr. (Liegt meiner Meinung nach übrigens an Dennis, der sich zu Beginn des Angriffs zu viel Zeit nimmt, was halt 3 - 5 Sekunden kostet; Zeit, die eben zu dem letzten freien Mann führt.) In der langsameren Offense schafft THjr es selbst zu attackieren und Würfe zu kreieren.
Ich frage mich halt irgendwie, was genau die Ausrichtung das Ziel vom Management ist. Einen Rebuild wird man nicht starten können, da zerstört dir wahrscheinlich Howard den Locker Room, immerhin noch einen Vertrag bis Sommer 2019. Weit genug nach unten absinken wird man zumindest dieses Jahr nicht.
Aber vielleicht sollte man als Team im Osten auch einfach ne Strategie "Attacke 2020" ausrufen, wenn LeBron anfängt körperlich abzunehmen und die Cavs nicht mehr als sicherer Teilnehmer der Finals feststehen.
Trotzdem würde ich mich als Fan darüber freuen, wenn man diese Saison wieder die Playoffs erreicht, erst ab da wird die Saison doch wirklich spannend. Solange man nicht gegen Cleveland ran muss besteht auch die Chance eine Serie zu gewinnen, auch gegen Toronto oder Boston. Philly zeigt ja, dass der Rebuild durch den Draft nicht einfach ist, sondern wahrscheinlich um die 5 Jahre im Nichts rumgurken beinhaltet.