Atlanta und Gstaad 250er Hamburg 500er


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.390
Punkte
113
Ort
CH
Hanfmann steht in seinem ersten ATP Finale! :thumb:

War aber auf beiden Seiten eine recht bescheidene Leistung, Hanfmann hat viele wirklich dumme Fehler gemacht, genauso aber Haase. Grosser Wille aber von Hanfmann, nach Bagnis, Lopez und Sousa ist das nun der vierte Sieg über drei Sätze gewesen. Mir fehlt bei Hanfmann der Schlag, um die Ballwechsel zu beenden, ansonsten sieht das bei ihm schon ziemlich gut aus. Wenn er die Fehleranzahl noch minimieren kann, dann geht er wohl bald in Richtung Top 100.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.445
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kleiner Tipp:

Schaut mal bei Youtube rein, da werden lauter Matches im super klappenden Livestream gezeigt.

Einfach den Namen der Ansetzung angeben und dann Livestream. Wenn z. B. Haase gegen Lopez spielt so:

YOUTUBE:
"Haase Lopez Livestream"

Und man wird fündig. Ich konnte sogar das Wimby Finale im Livestream schauen, war zwar russisch aber das interessiert wohl keinen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
Kleiner Tipp:

Schaut mal bei Youtube rein, da werden lauter Matches im super klappenden Livestream gezeigt.

Einfach den Namen der Ansetzung angeben und dann Livestream. Wenn z. B. Haase gegen Lopez spielt so:

YOUTUBE:
"Haase Lopez Livestream"

Und man wird fündig. Ich konnte sogar das Wimby Finale im Livestream schauen, war zwar russisch aber das interessiert wohl keinen.
hanfmann vs fognini kommt gerade auch live, via tuttosport auf youtube.

darf ich ganz blöd und naiv fragen, ist das dann auch legal?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
hanfi hat leider verloren, in zwei knappen sätzen. aber fognini auf sand und an einem guten tag verkörpert schließlich erweiterte weltklasse, von daher muss er sich nicht grämen. zudem steht er jetzt top 100 im race :thumb:

bei der siegerehrung konnte er seine tränen nicht zurückhalten, man sieht wie viel es ihm bedeutet.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gibt es von dem Finale bzw. generell von Finalspielen eine Zusammenfassung des Spiels irgendwo im Netz? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Beim Challenger in Prag steht übrigens mit Yannick Maden ein weiterer deutscher Spieler, steht auch unter den Top 200.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Leo Mayer siegt über Flo Mayer, dennoch kann Flo sehr zufrieden sein mit diesem Turnier. Leo war genau wie Rublev letzte Woche bereits in der Quali an Molleker gescheitert und ist jetzt der strahlende Sieger. So eng liegt es im Tennis manchmal beieinander.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Tolle Bilder aus Hamburg bei der Siegerehrung. Selten war der Unterlegene so stolz auf seine Leistung. Leo Mayer gibt das Sieger Interview mit Training in den Augen und Frau + Junior auf der Bank.
Insgesamt ein schönes Turnier auch ohne die ganz großen Stars.
 
Oben