Naja was heißt "voll da"? Er spielt wieder besser und hält gegen die Topspieler gut mit, aber er kann sie nicht mehr (oder nur noch sehr selten) schlagen. Trotzdem alle Achtung vor seinen Leistungen mit der künstlichen Hüfte!
Murray scheint tatsächlich wieder voll da zu sein. Das er trotzdem mit 0-2 rausgeht würde ich eher der Stärke seines Gegners zuschreiben.
Naja was heißt "voll da"? Er spielt wieder besser und hält gegen die Topspieler gut mit, aber er kann sie nicht mehr (oder nur noch sehr selten) schlagen. Trotzdem alle Achtung vor seinen Leistungen mit der künstlichen Hüfte!
Für mich ist Zverev nach dem Ausscheiden von Medvedev auch der Titelfavortit Nr. 1 und das hat er mit dem Sieg gegen Monfils auch untermauert. 6-1 6-3 gegen einen Monfils, der zuletzt wieder besser spielt, ist eine Ansage. Tsitsipas würde ich noch nicht abschreiben, aber er müsste sich dazu gehörig steigern. Stef ist/war erkältet, gegen Fognini brachte er im Interview danach kaum einen Ton raus. Ich finde es aber stark, dass er sich durch diese Matches jetzt trotzdem durchgebissen hat. Das war verdammt eng gegen De Minaur, der hier das erste Mal seit langem mal wieder starkes Tennis gespielt hat. Der Kampf stimmt auf jeden Fall.Noch sind es ein paar Runden, aber Zverev ist jetzt klarer Favorit hier. Sollte er am Ende tatsächlich den Titel holen, dann wäre seine Saison einerseits noch beeindruckender, aber andererseits muss man ihm auch vorwerfen, dass er zwar bei so vielen anderen großen Turnieren da war, aber es versäumt hat seine Leistungsfähigkeit mit einem GS zu krönen
Lt. Nick Kyrgios hat Ruud diesen Sommer 750 Punkte gestohlen. Und wenn der Australier was sagt, dann hat das in der Regel immer Hand und Fuß!Aber klar, grundsätzlich gilt, dass der, der genug Punkte im Jahr sammeln konnte, sich die Teilnahme dann auch verdient hat.
Normalerweise müsste Stef das gewinnen, aber Basil ist halt eine ziemliche Wundertüte.die beiden Duelle zwischen Basilashvili und Tsitsipas waren 2019 knapp, der Grieche gewann beide Duelle
Normalerweise müsste Stef das gewinnen, aber Basil ist halt eine ziemliche Wundertüte.
Indian Wells hat nicht mal 5000 Einwohner, wo sollen die am frühen Freitagnachmittag auch alle herkommen?! L.A. ist ca. 150 km entfernt.Nur ganz wenig Zuschauer bei den day sessions
Die ganze Gegend ist ein Rentnerparadies. Ein Golfplatz und Country Club reihen sich aneinander. Im März ist es da immer voller. Übrigens gewinnt Zverev Satz 1Indian Wells hat nicht mal 5000 Einwohner, wo sollen die am frühen Freitagnachmittag auch alle herkommen?! L.A. ist ca. 150 km entfernt.
Indian Wells, eines der größten Tennisturniere der Welt.....irgendwo im Niemandsland zwischen Palm Springs und Palm Desert. Das Turnier hat schon eine gewisse Sonderstellung, aber auch seinen Reiz.