sind die sätze während des matches gefallen? ich würde das nicht auf die goldwaage legen. medvedev scheint jemand zu sein, der gerne mal sich einredet, dass alles und jeder gegen ihn ist. geht ja auch öfter auf konfrontation mit zuschauern oder schiedsrichtern. manche spieler brauchen so was, um energie aufzubauen.
Ich wollte nur mal betonen, dass Medvedev eigentlich der letzte Spieler ist, der sich beschweren sollte, auf welchen Belägen die Turniere auf der Tour gespielt werden, das kommt ihm doch mehr entgegen als jedem anderen Topspieler. Man kann nun als Spieler nicht erwarten, dass jedes Turnier für die eigenen Stärken maßgeschneidert ist, es sollte doch reichen, dass es auf einen Großteil der Turniere zutrifft - gerade wenn man ein Spieler wie Medvedev ist, der stark auf einen passenden Belag angewiesen ist, um gewinnen zu können.
Sehr seltsam, das nimmt Mannarino doch auch die Chance, sich angemessen auf seine Gegner vorbereiten zu können...
Phantastischer Sieg vom Grillmeister, viel Drama gab es eigentlich nicht. Denke mal Rune bezieht sich hier nur auf ihr letztes Aufeinandertreffen in Paris, bei dem ihm Stan am Netz ja darauf hinwies sein Verhalten zu überdenken. (richtiger Ratschlag zum falschen Zeitpunkt).
Scheint Rune ja durchaus getroffen zu haben wenn er meint hier darauf mit einem lahmen Joke nochmal Bezug nehmen zu müssen.
Kommt Sinner wohl auch entgegen - unwahrscheinlich dass Wawrinka noch in der Lage ist, an zwei Tagen hintereinander so eine Leistung abrufen zu können. Das sollte im AF dann eine klare Sache für den Südtiroler werden.
Mit einem 7:6 6:3 gegen Griekspoor geht es für Carlitos nun gegen Draper weiter und damit holt er sich mit nur knapp über 19 Jahren seinen 100. (!) Matchsieg.. was für Zahlen.
Nur McEnroe hat weniger Matches gebraucht um auf die 100 Siege zu kommen, das ist erst recht beeindruckend:
Die AFs alle heute, strammes Programm:
Zverev vs. Medvedev ist natürlich das namhafteste Duell - da wird Zverev sehen, wie weit er ist auf dem Weg zurück zu seiner Topform.