Jo, vor Ort war der Regen kein großes Problem weil die Matches so früh angesetzt waren, aber für Europäer schon sehr unglücklich. Immerhin gibt es den tennis tv yt channel:
Ist wirklich eine Supersache für das Tennis ein Duell zweier junger Spieler auf dem Niveau zu haben (gab es bei den 90er Jahrgängen nie so wirklich), der Reiz ist mit der Entwicklung von Sinner zum GS-Sieger auch noch größer geworden, sie sind jetzt in Bezug auf ihren Status noch mehr auf "Augenhöhe" als vor einem Jahr.
Ohne beide jetzt schon in diese Sphären heben zu wollen (... nur um einige User zu beruhigen die sich bei solchen Vergleichen schnell aufregen) könnte es eine ähnliche Konstellation werden wie bei Djokovic vs Nadal, wo ja auch galt - je schneller der Belag, desto besser für Djokovic, und insgesamt sehr ausgeglichen (deutet sich mit dem 4-4 Zwischenstand ja jetzt schon an).
Für das Finale hoffe ich mal auf einen ähnlichen Verlauf wie im Vorjahr, sollte auch nicht unwahrscheinlich sein weil die Bedingungen Alcaraz mehr zu liegen scheinen als Medvedev. Wobei der Russe darüber im Gegensatz zum Vorjahr nicht mehr wiederholt während seiner Matches lautstark rumheult, sehr positive Entwicklung...