Ich sah ihn auch knapp seitlich aus. ADF wird diesem einen BB hinterher trauern, sollte er den Satz verlieren.der sah aber auch wirklich arg daneben aus... hätte gerne eine normale zeitlupe davon gesehen.
hmm weiß nicht ob ich da mitgehe. Stark war Satz 1, aber auch da war Zverev schon sehr mies für seine Verhältnisse und ADF nicht überragend. In Satz 2 hatte er den kleinen Matchball mit den BB und den von mir genannten Passierball den er vergeigt, ab da ging es eigentlich nur mehr Bergab. Am Ende bäumte er sich zwar nochmal auf, aber Satz 3 war vom Niveau her eigentlich auch schon ziemlich shaky.Starker Auftritt von ADF, aber der TB war katastrophal schlecht. Ein wichtiger Sieg für Zverev.
Okay, ich habe das Match nur phasenweise verfolgt, vielleicht habe ich genau die starken Phasen von ADF erwischt.hmm weiß nicht ob ich da mitgehe. Stark war Satz 1, aber auch da war Zverev schon sehr mies für seine Verhältnisse und ADF nicht überragend. In Satz 2 hatte er den kleinen Matchball mit den BB und den von mir genannten Passierball den er vergeigt, ab da ging es eigentlich nur mehr Bergab. Am Ende bäumte er sich zwar nochmal auf, aber Satz 3 war vom Niveau her eigentlich auch schon ziemlich shaky.
ich will dir gar nicht viel widersprechen, es war halt wie so oft ein etwas wildes Auf und Ab bei ADF, gilt aber auch für Sascha. Der hat sich aber ab Satz 2 schon deutlich stabilisiert und bis auf das eine Game bei 5:4 im dritten Satz schon konstanter gespielt dann und am Ende auch verdient gewonnen.Okay, ich habe das Match nur phasenweise verfolgt, vielleicht habe ich genau die starken Phasen von ADF erwischt.Als ich ab Mitte von Satz 2 reingeschaut habe, hat er sehr starkes Tennis gespielt, aber eben die große Chance auf das Break zum 5-4 ausgelassen. Im 3. satz habe ich bei 5-4 reingeschalten. Sagen wir es so: Ein gutes Match von ADF, aber fehlende Kaltschnäuzigkeit bei den Big Points und einem sehr schwachen Tb am Ende. Für Zverev könnte dieser Sieg noch sehr wichtig werden. Es gilt für ihn ja, sich möglichst noch einen Vorsprung auf Sinner im Race zu erarbeiten und da ist Madrid eigentlich das perfekte Turnier für ihn. Er braucht dafür aber eigentlich den Titel, eine Niederlage heute wäre bitter gewesen.
ADF und Cerundolo/Fils war wirklich knackig, danach sieht die Auslosung gut aus finde ichGegen (vermutlich) Cerundolo wirds jetzt nicht einfacher. Die Auslosung mit ADF und Cerundolo ist schon sehr knackig.
Wobei Mensik natürlich auch nicht zu unterschätzen wäre. Madrid dürfte auch ganz gut zu Mensik passen.ADF und Cerundolo/Fils war wirklich knackig, danach sieht die Auslosung gut aus finde ich