ja Sinner schaltet einfach nochmal etwas höher und macht grad keinen Fehler mehr. 5:0Der gewinnt das. Aufschlag und Returns sitzen gerade.
ja Sinner schaltet einfach nochmal etwas höher und macht grad keinen Fehler mehr. 5:0Der gewinnt das. Aufschlag und Returns sitzen gerade.
Ja. Er ist aggressiv, aber bietet gar nichts an. Da kannst du als Gegner wenig machen. Perfekter TB von ihm. Schade, dass bei Jodar am Anfang die Aufschläge nicht kamen und er gleich zurücklag. Mir gefällt aber die unaufgeregte Spielweise von ihm. Er hakt verlorene Punkte schnell ab und macht weiter. Kein Rumlamentieren etc...ja Sinner schaltet einfach nochmal etwas höher und macht grad keinen Fehler mehr. 5:0
Nun Sinner etwas unter Druck bei 4-5, aber guter erster Punkt mit einem sauberen Stopp...die kann er eh gut.
Okay, ich habe nur die 2 funktionierenden Stopps am Ende der Partie gesehen.gab vorher einige nicht so gute Stopps vok Sinner, vor allem den bei 2-3 und Breakball Jodar im 2. Satz, aber auch der bei 3-4 und Breakball war nicht so gut, die Schläge danach waren jeweils sehr stark von Sinner, aber das erlaufen der Stopps und die Entscheidung hat Jodar nicht gut gemacht
Sinners Serie ist schon beängstigend, beeindruckend, aber auch nicht gerade spannungsfördernd. Kann ihn irgendwer in Sinners Abwesenheit stoppen? Sinner wird sicherlich nicht die nächsten 10 Turniere gewinnen, aber wie sieht es kurzfristig aus? Lehecka traue ich es nicht zu, Fils kann ihn vielleicht ärgern
Okay, ich habe nur die 2 funktionierenden Stopps am Ende der Partie gesehen.
Schwierig, wirklich schwierig ihn zu schlagen derzeit. Er spielt offensiv, setzt dich unter Druck, returniert gut und der Aufschlag ist ja auch verbessert...dazu macht er auch nur wenige Fehler, bietet kaum was an. Ich weiß nicht wer ihn schlagen kann, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er Madrid, Rom und RG gewinnt. Ich hätte am ehesten eine Niederlage in Madrid erwartet, aber er sieht hier rock-solid aus. Fils wäre so ein Spieler, der mal heiß laufen und ein Feuer im Stadion entfachen kann. Oder Zverev wenn er seine Prime-Madrid-Form noch findet, wo er quasi kaum zu breaken ist. Vielleicht schafft es irgendjemand ihn in RG in eine lange Schlacht zu verwickeln und irgendwie physisch zu knacken...aber wer?![]()