zick
Bankspieler
Bei der war von Fähigkeiten sogar mehr als 7 GS Titel möglich.Justine ist am Start.![]()
Bei der war von Fähigkeiten sogar mehr als 7 GS Titel möglich.Justine ist am Start.![]()
Puh Grigor offenkundig ziemlich am Ende, da stimmt die Beinarbeit gar nicht und dementsprechend noch kein Spiel für ihn. 0:5... mal sehen wie lange er noch durchhält
Kann ich mir nur schwer vorstellen und das hätte nicht mal was mit Tiefstapelei zu tun. Stefanos fehlt gegen Alcaraz das Spiel und mittlerweile auch komplett der Glaube. Alcaraz ist für ihn das absolute Horroslos. Da treibt der Spanier ihn wieder mit seiner Kombi Power + Spin weit hinten rein und nagelt ihn auf der RH fest und dann kommen die Stopps. Alcaraz weiß da auch, dass von Tsitsipas auf der RH-Seite der Longline kaum kommen wird, da ist also auch nur bedingt ein Überraschungsmoment vorhanden. Da würden ihm auch die Monte Carlo-Vibes vermutlich nicht helfen.In Stefanos we trust?
Musetti hat damals in Hamburg ja auch überraschend gegen Alcaraz gewonnen.
Vllt kann Tsitsipas in MC wirklich mal Alcaraz besiegen. Alcaraz in Finals ist aber eine Hausnummer
Offensichtlich ja, Petko ist auch dieser Meinung und er ist leider ein Häufchen Elend. Man versteht nicht warum er nicht aufgibt aber auch nicht den physio holt oder irgendwas macht…Kann ich mir nur schwer vorstellen und das hätte nicht mal was mit Tiefstapelei zu tun. Stefanos fehlt gegen Alcaraz das Spiel und mittlerweile auch komplett der Glaube. Alcaraz ist für ihn das absolute Horroslos. Da treibt der Spanier ihn wieder mit seiner Kombi Power + Spin weit hinten rein und nagelt ihn auf der RH fest und dann kommen die Stopps. Alcaraz weiß da auch, dass von Tsitsipas auf der RH-Seite der Longline kaum kommen wird, da ist also auch nur bedingt ein Überraschungsmoment vorhanden. Da würden ihm auch die Monte Carlo-Vibes vermutlich nicht helfen.
Da würde ich Musetti mehr Chancen geben, aber auch sehr geringe. Hamburg 2022 war damals auch etwas speziell, Alcaraz war damals nicht so gut in Form, da war es doch auch gegen N. Kuhn sogar eng für ihn. Bei den folgenden drei Matches war Musetti chancenlos.
Vielleicht dann sogar noch eher De Minaur, weil man gar nicht damit rechnet? Kann ich mir auf Sand eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, aber who knows?
De Minaur 6-0 3-0, das sieht übel aus für Dimitrov. Ist er angeschlagen?
Der schöne Grigor kneift nicht um der Doppelbrille zu entgehen. Spricht für ihn, aber das ist echt hart.Offensichtlich ja, Petko ist auch dieser Meinung und er ist leider ein Häufchen Elend. Man versteht nicht warum er nicht aufgibt aber auch nicht den physio holt oder irgendwas macht…
Ja hmm jein.. weiß auch nicht was man von dem Auftritt halten soll. Also klar toll dass er nicht aufgegeben hat, aber was der Auftritt gebracht hat weiß wohl nur er selbstDer schöne Grigor kneift nicht um der Doppelbrille zu entgehen. Spricht für ihn, aber das ist echt hart.
44 min...
Mal sehen was Dimitrov dazu sagt.Ja hmm jein.. weiß auch nicht was man von dem Auftritt halten soll. Also klar toll dass er nicht aufgegeben hat, aber was der Auftritt gebracht hat weiß wohl nur er selbst
unabhängig von Dimitrovs körperlichen Problemen heute sollten wir auch De Minaur nicht geringschätzen:
(vs Machac) 6-3 6-2
(vs Medvedev) 6-2 6-0
(vs Dimitrov) 6-0 6-0
Mittlerweile sind da derbe Fehler dabei. Er lässt ADF zum 5:4 breaken. Alcaraz ist anfällig für Fehlerorgien. Mittlerweile steht es 5:5.Alcaraz heute mit sehr konzentrierten Beginn ohne schnick Schnack und Fehlern, das reicht für das Break und 3:0 für ihn