ATP 1000 - Monte Carlo 2026

Wer gewinnt in Monte Carlo?

• Jannik Sinner

Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

• Casper Ruud

• Flavio Cobolli

• Luciano Darderi

• Arthur Fils

• João Fonseca

• ein anderer Spieler?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Morgen also Zverev vs Fonseca. Mehr als als leichten Favoriten sehe ich Zverev nicht.

Hans Meyer

Bankspieler
Machac vs Sinner ist wirklich deutlich bisher ...

Trotz 40-0 wurde FAA direkt gebreakt, Ruud führte 3-0, jetzt steht es aber 6-5 für FAA und er serviert aus.
FAA führt mit 4-3 im H2H, er hat die letzten 3 Duelle gewonnen, darunter 2 auf Sand in 2024.

FAA holt sich den 1. Satz, wäre ein großer Erfolg für ihn, er hat ja sogar Chancen auf die Top 4, je nachdem wie viele Punkte Djokovic in Paris und Wimbledon holt

gentleman

Administrator
Teammitglied
;) ;)

Etwas wilder Verlauf des Satzes, aber der Tiebreak von Sinner am Ende auch mit dem Doppelfehler schon verdient verloren. Machac zimmert auf alles drauf und mit der Vorhand diktiert er das Geschehen, von Sinner kam da zu wenig Gegenwehr und auch ein paar UEs. Bin gespannt wie das im 3. Satz laufen wird, Machac wirkt ziemlich gepusht vom Satzgewinn.

Hans Meyer

Bankspieler
;) ;)

Etwas wilder Verlauf des Satzes, aber der Tiebreak von Sinner am Ende auch mit dem Doppelfehler schon verdient verloren. Machac zimmert auf alles drauf und mit der Vorhand diktiert er das Geschehen, von Sinner kam da zu wenig Gegenwehr und auch ein paar UEs. Bin gespannt wie das im 3. Satz laufen wird, Machac wirkt ziemlich gepusht vom Satzgewinn.

Ich mag Sinner ja, aber es ist schon okay, dass die Satzverlustfreieserie vorbei ist

Hans Meyer

Bankspieler
Definitiv ja, solche Serien sind am Ende auch nur was für Statistik-Fans. Ihn selbst hat das ja schon in Miami nicht sonderlich tangiert

Die Serie zeugt von einer Einseitigkeit, auch wenn Michelsen, Medvedev und Zverev nah dran waren an einem Satz.
Beim Sunshine Double wirkte es etwas so, dass nur Alcaraz konkurrenzfähig ist und weil dieser nicht in Form war, war das doch alles sehr glatt

Sinner gewinnt hier wohl in 3, morgen dann FAA, dem traue ich in MC nicht so viel zu
Bublik im VF von MC wirkt sehr seltsam für mich, mal sehen ob er es gegen Lehecka durchziehen kann, der tat sich ja schon gegen Tabilo schwer und hatte ja eh nur eine kurze Pause zwischen Miami und Monte Carlo

Tuco

Bankspieler
Dann will ich ausnahmsweise auch mal etwas Positives zu Sinner schreiben - das Outfit in Monte Carlo steht ihm wesentlich besser als die jeweils sehr unvorteilhaften in Australien und den USA!

chris☕

Bankspieler
6:1 Alcaraz vs. Etcheverry. Alcaraz hat 95% 1st serve drin. Wie erwartet hat Etche nicht viel entgegenzusetzen, wenn Alcaraz in Spiellaune ist.

Bublik scheint tatsächlich formtechnisch gerade hier wieder etwas Fahrt aufgenommen haben, schlägt Lehecka in 2 Sätzen.

zick

Bankspieler
6:1 Alcaraz vs. Etcheverry. Alcaraz hat 95% 1st serve drin. Wie erwartet hat Etche nicht viel entgegenzusetzen, wenn Alcaraz in Spiellaune ist.

Bublik scheint tatsächlich formtechnisch gerade hier wieder etwas Fahrt aufgenommen haben, schlägt Lehecka in 2 Sätzen.
Aber er hat auch seine Auszeiten, in denen er wie ein Schnulli spielt. Mittlerweile mit DB 1:4 im 2. Satz hinten.

chris☕

Bankspieler
Interessantes Aufschlagspiel bei 4:3 Etcheverry. Alcaraz wollte dieses Break unbedingt, ... hat es aber nicht gekriegt - trotz Breakball.

chris☕

Bankspieler
Delpo light bringt nach BB seinen Aufschlag doch noch zum 5:3 durch.

Aber auch nur von der Körpergröße, oder? Schlagtechnisch erinnert da wenig bis nix an Delpo. Alcaraz hält zum 4:5, spielt aber irgendwie fahrig. Mal schauen, ob er das Break kriegt oder hier tatsächlich in den 3. muss

zick

Bankspieler
Aber auch nur von der Körpergröße, oder? Schlagtechnisch erinnert da wenig bis nix an Delpo. Alcaraz hält zum 4:5, spielt aber irgendwie fahrig. Mal schauen, ob er das Break kriegt oder hier tatsächlich in den 3. muss
Stimmt, außer, dass er schon etwas Gummi geben kann. Weniger als Delpo natürlich.

chris☕

Bankspieler
Alcaraz hält zum 4:5, spielt aber irgendwie fahrig. Mal schauen, ob er das Break kriegt oder hier tatsächlich in den 3. muss

Tja, dann doch "oder". Der 2. Satz war echt ein Satz mit x, war wohl nix. Zu viele Fehler von Alcaraz und ich vermisse etwas den spielerischen Plan. Etcheverry ist ein sehr monoton spielender Spieler, den musst Du einfach auch mal aus seinem Rhythmus holen und beschäftigen.

Hans Meyer

Bankspieler
Sollte Alcaraz tatsächlich verlieren, was ich nicht glaube, dann ist er die 1 wahrscheinlich los. Sinner müsste nur noch Auger-Aliassime besiegen um an Alcaraz vorbeizuziehen

Oben