Vielleicht denkt er darüber nach, wie er seinen Abend gestaltet und wo und mit welchen Launeverbesserern.Ich hab den Eindruck, dass Alcaraz irgendwie an dem Spiel keinen Spaß hat. Aber nun ja, nicht jeder Tag im office ist Geilomat. Manchmal muss man halt durchziehen bis 16.00 Uhr bis man stempeln gehen kann![]()
Vielleicht denkt er darüber nach, wie er seinen Abend gestaltet und wo und mit welchen Launeverbesserern.![]()
Aber wenn, dann doch nur auf HC, vielleicht mit Abstrichen noch auf Rasen. Auf Sand ist Medvedev einfach kein Topspieler. Der Topspin, das Rutschen, der Aufschlag hat etwas weniger Gewicht...das mag er alles nicht so. Zudem kann er da auch nicht in dem Maße mit dem Tempo seines Gegners spielen. 0-6 0-6 gegen Berrettini ist aber schon extrem heftig!Unfassbar! Ok, es ist Sand, aber come one, die Doppelnull? Den 2. Satz hab ich gesehen, man möchte nicht glauben, dass wir ihn vor Kurzem erst wieder als ernsthaften Herausforderer für Sincaraz erlebt haben.
Das verstehe ich auch nicht. Ich habe Rublev in Doha gegen Tsitsipas und teilweise auch gegen Alcaraz gesehen. Das hat er super Tennis gespielt. Keine Ahnung was er sonst so fabriziert, aber die Konstanz von früher ist schon seit einiger Zeit flöten gegangen.4:6 1:6 Rublev kein Land gesehen gegen Bergs. 2026 ist so eine Niederlage nicht mehr allzu überraschend, die Deutlichkeit ist jedoch schon beachtlich.
Aber wenn, dann doch nur auf HC, vielleicht mit Abstrichen noch auf Rasen. Auf Sand ist Medvedev einfach kein Topspieler. Der Topspin, das Rutschen, der Aufschlag hat etwas weniger Gewicht...das mag er alles nicht so. Zudem kann er da auch nicht in dem Maße mit dem Tempo seines Gegners spielen. 0-6 0-6 gegen Berrettini ist aber schon extrem heftig!