Hans Meyer
Bankspieler
Erst wurde sich aufgeregt, dass Zverev öfters so früh rausfliegt und es gar nicht zu den Duellen gegen die Top 2 kommt. Jetzt kommt er so weit und verliert dann bisher die Duelle. Da nehme ich lieber Variante 2.
War jetzt bei den letzten Masters-Turnier natürlich insofern blöd, dass Alcaraz jeweils bis auf Indian Wells vor dem Halbfinale raus ist und die andere Hälfte zumindest erst ein Duell mit Sinner im Finale bedeutet hätte.
Peaken muss Zverev in Paris, in Melbourne hat so gut wie nichts gefehlt und es hätte kein weiterer Außerirdischer gewartet. Zumindest kein aktueller.
Von daher gilt weiterhin ins Halbfinale kommen und dann gucken was geht. Kann alles passieren.
Seine Form stimmt, die Leistung in Miami war auch lobenswert, aber ich finde, dass man ihn loben und auch kritisieren kann.
4x HF bei den großen Turnieren, in Melbourne war er wirklich nah dran, da war der 2. Satz vielleicht etwas schludrig. In Wien hielt er wirklich gut mit gegen Sinner, in Miami eigentlich auch. Ich erwarte auch nicht, dass er regelmäßig gegen die Top 2 gewinnt. Es sind jetzt aber 8 in Serie gegen Sinner, er wird ja auch von sich erwarten, dass er da auch mal eines gewinnt. Ich finde es jetzt nicht "dramatisch", die Deutlichkeit wird ihn bestimmt wurmen
es ist natürlich besser, gegen Sinner zu verlieren als gegen Garin, Fonseca oder sonst wen außer Alcaraz