ATP 1000 - Rom 2025

Wer gewinnt in Rom?

• Stefanos Tsitsipas

Stimmen: 0 0,0%
  • Casper Ruud

• Jack Draper

• Francisco Cerundolo

• Joao Fonseca

• ein anderer Spieler?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Armer Paul, jetzt kommt er langsam übel unter die Räder. Aber selber Schuld. Wer sich erdreistet den päpstlich Gesegneten zu bedrängen, muss mit schmerzhaften Konsequenzen rechnen! :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Armer Paul, jetzt kommt er langsam übel unter die Räder. Aber selber Schuld. Wer sich erdreistet den päpstlich Gesegneten zu bedrängen, muss mit schmerzhaften Konsequenzen rechnen! :)
Gut gejinxt Chris ;)
Paul hängt sich rein und Fightet die ersten zwei Punkte raus, dann hilft Sinner etwas mit und das rebreak zum 2:3

zick

Bankspieler
Ist Sinner ein Robot oder Cyborg? Was war das für eine LL-Rückhand zum Breakball zum 4:2.:beten:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ist Sinner ein Robot oder Cyborg? Was war das für eine LL-Rückhand zum Breakball zum 4:2.
Für einen Roboter oder Cyborg hat er dann heute durchaus die eine oder andere schwäche offenbart - man muss die Lobhudelei jetzt auch nicht übertreiben ;) aber er hat gezeigt dass er sich auch nach so einem 1. Satz nicht verunsichern lässt und sein Level mit ein paar adjustments anheben kann.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Respekt an Sinner. Das war sicher ein Match das sehr wertvoll für ihn war, er wurde heute von Paul vor neue schwierige Herausforderungen gestellt und er hat sich gut daran angepasst und selbst auch gesteigert. Jetzt wird man sehen was er dann gegen seinen sicherlich härtesten Konkurrenten auf Sand zeigen kann, ich würde Alcaraz leicht favorisieren

Im Interview sagt Sinner die Bedingungen heute Abend seien ganz anders als gestern gewesen, deutlich kühler und die Bälle dadurch etwas schwerer.

zick

Bankspieler
Für einen Roboter oder Cyborg hat er dann heute durchaus die eine oder andere schwäche offenbart - man muss die Lobhudelei jetzt auch nicht übertreiben ;) aber er hat gezeigt dass er sich auch nach so einem 1. Satz nicht verunsichern lässt und sein Level mit ein paar adjustments anheben kann.
Paul hat vor allem im 3ten Satz nicht gerade verkackt. Und eigentlich auch nicht im 2ten. Das war kein Choke oder Whatever wie bei seinem VF AO Match.
Bleibt Sinner fit, dann wäre der Jahresslam 2025 realistisch. Ich, als Alcaraz Fan, würde es ihm gönnen.
Wie er diesen heuten starken und generell recht fähigen Paul wegwichst, dass hat einen :jubel:verdient.

amoog

Nachwuchsspieler
Wer denn bitte sollte Sinner schlagen bis Mitte November zu den ATP-Finals?! Erst einmal sehe ich da keinen, auch nicht Alcaraz... Somit liegt die ganz große Hoffnung auf einen hoffentlich bald aufkommenden weiteren Widersacher a la Fonseca... Allein der Glaube fehlt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten könnt ihr den weiteren Verlauf der Sinner-Matches alleine sehen... - Boaring ! ;)

Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Wer denn bitte sollte Sinner schlagen bis Mitte November zu den ATP-Finals?! Erst einmal sehe ich da keinen, auch nicht Alcaraz... Somit liegt die ganz große Hoffnung auf einen hoffentlich bald aufkommenden weiteren Widersacher a la Fonseca... Allein der Glaube fehlt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten könnt ihr den weiteren Verlauf der Sinner-Matches alleine sehen... - Boaring ! ;)

Ich denke schon, dass er einige Spiele verlieren wird dieses Jahr - und auch einige Siege einfahren wird, die sehr eng sind. Auch wenn man 3 Monate abziehen muss, wäre ein Jahr ohne Niederlage ja geradezu grotesk. Ich möchte nicht ausschließen, dass Sinner weiterhin so ähnliche seasons wie 2024 spielen wird, aber eine Selbstverständlichkeit ist das auch nicht. Warum sollte Alcaraz ihn nicht schlagen können? Er hatte ja letztes Jahr auch ein positives h2h gegen Sinner.

amoog

Nachwuchsspieler
War ja auch ein wenig süffisant formuliert... Wir werden sehen, wie es am Sonntag im F läuft... Die Hoffnung liegt jetzt auf Carlitos... 😏

Oben