• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

ATP 1000 - Rom 2026

Wer gewinnt in Rom?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Medvedev ist aber auch so ein Killer, in diesen Situationen weiß er genau was zu tun ist. Streut die Stopps ein, macht wenig Fehler, aus dem Nichts heraus dann Winner von beiden Seiten und dazu die guten Aufschläge ohne Pause für den Gegner. Sieht jetzt nach 3. Satz aus und das ist vielleicht schon die Vorentscheidung

Satzball

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schlau gespielt auch am Ende von Medvedev, wieder mit den Stopps Erfolg gehabt und einfach kaum selber Punkte hergegeben.

Wieso geht Sinner jetzt nicht mal auf die Toilette um sich zu erfrischen? Sitzt da auf der Bank und pumpt wie ein Maikäfer, damit wird Satz 3 eher bald vorbei sein.

chris☕

Bankspieler
Seitdem er sich in Peking 2023 übergeben hat, hat er mehr Titel als Niederlagen geholt, 20 zu 15

:LOL: OMG, wie gräbst Du sowas nur aus?

Sinner führt mit Break 2:1, komplett kaputt scheint er nicht zu sein. Respekt an Medvedev, gegen ihn kann recht alles passieren. Das er nen Satz holt hätte ich schon nicht gedacht. Zum Karriereende wird doch wohl nicht noch ein Sandplatz-Wühler aus ihm werden?

Hans Meyer

Bankspieler
:LOL: OMG, wie gräbst Du sowas nur aus?

Sinner führt mit Break 2:1, komplett kaputt scheint er nicht zu sein. Respekt an Medvedev, gegen ihn kann recht alles passieren. Das er nen Satz holt hätte ich schon nicht gedacht. Zum Karriereende wird doch wohl nicht noch ein Sandplatz-Wühler aus ihm werden?

er spielt hier sein 4. HF auf Sand, ich glaube dieses Risiko ist überschaubar mit 30

gentleman

Administrator
Teammitglied
Geile Stimmung jetzt im Foro Italico und Sinner zeigt auch Emotionen weil er heute wirklich enorm kämpfen und über seine physischen Grenzen gehen muss.

Oh Boris ist auch da! :D

3:1

chris☕

Bankspieler
3:1, tja, kennt man vielleicht, einmal kräftig gereihert und schon gehts wieder besser. Der Südtiroler T-1000 hat Notfallprotokoll Gamma-2-Echo aktiviert.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sinner fetzt jetzt die Returns mit 200 km/h zurück, Medvedev antwortet mit Stopps aus dem Handgelenk und eingedrehten Armen so wie man es von ihm kennt. Dieses Match hat jetzt schon Kultstatus.

3:1, tja, kennt man vielleicht, einmal kräftig gereihert und schon gehts wieder besser. Der Südtiroler T-1000 hat Notfallprotokoll Gamma-2-Echo aktiviert.
Du guckst nur auf nen Ticker oder? Das ist echt sowas von gar nicht Roboter-like wie du hier gern süffisant suggerierst ;) Aber gerade deshalb weil Sinner so aus der Komfortzone draußen ist, macht das hier so viel Spaß

chris☕

Bankspieler
Du guckst nur auf nen Ticker oder? Das ist echt sowas von gar nicht Roboter-like wie du hier gern süffisant suggerierst ;) Aber gerade deshalb weil Sinner so aus der Komfortzone draußen ist, macht das hier so viel Spaß

Ja, ich bin heute Ticker only. Aber unabhängig vom aktuellen Zustand Sinners hätte ich es trotzdem so kommentiert ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja, ich bin heute Ticker only. Aber unabhängig vom aktuellen Zustand Sinners hätte ich es trotzdem so kommentiert ;)
ich weiß du meinst es immer mit ner humoristischen Note, daher ordne ich das auch entsprechend für mich ein ;) Aber ja, von nem Roboter ist Sinner heute meilenweit entfernt

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile schüttet es und die Schiedsrichterin lässt einfach weiterspielen? Sorry das geht dann auch nicht mehr.

elpres

Bankspieler
Aber gerade deshalb weil Sinner so aus der Komfortzone draußen ist, macht das hier so viel Spaß

Genau deshalb machen mir Medvedev Matches häufig ganz besonders Spaß. Der ganze Struggle usw machen selbst so Siege gegen "Nonames" wie Landaluce bzw die ganzen engeren Matches in denen er andauernd verwickelt ist zu sehr kurzweiligen Angelegenheiten. Schaue ich mir viel lieber an als Sinner oder Carlos wenn sie über chancenlose Gegner hinwegpflügen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Genau deshalb machen mir Medvedev Matches häufig ganz besonders Spaß. Der ganze Struggle usw machen selbst so Siege gegen "Nonames" wie Landaluce bzw die ganzen engeren Matches in denen er andauernd verwickelt ist zu sehr kurzweiligen Angelegenheiten. Schaue ich mir viel lieber an als Sinner oder Carlos wenn sie über chancenlose Gegner hinwegpflügen.
Und er hat (auch im Gegensatz zu anderen Topspielern) da auch immer den Riecher und das Näschen wenn der Gegner, selbst Sinner oder Alcaraz, mal verwundbarer ist und spielt dann auch genau die richtigen BÄlle. Klar kann er auch ne Abfuhr wie gegen Berrettini kassieren wenn es ihm nicht so läuft, aber lass ihn einmal Lunte riechen und er fuchst sich in diese Spiele rein wie kaum ein Zweiter. Sein Tennis-IQ ist schon enorm hoch, was ihm ja auch schon große Erfolge gebracht hat.

So wie es jetzt schüttet könnte das heute schwierig werden, auch wenn die Veranstalter das sicher durchbringen möchten...

Oben