Djokovic wird sich wahrscheinlich von Becker trennen. Hoffentlich wird er wieder glücklich.
Für mich hat es zwar nie eine Big Four gegeben, aber unverdient wäre es auch nicht, wenn Murray den Thron besteigen würde. Es wäre auf jeden Fall gut für den Tennissport, wenn es oben abwechslungsreicher zugehen würde.
Murray und Simon haben A. Zverev jetzt zu einem Top 20-Spieler gemacht. Nachdem Sock Raonic geschlagen hat, und gegen Simon vorne lag, war das richtig eng. Zverev hat gute Chancen, das Jahr unter den ersten 20 zu beenden.
Schön ist auch, dass M. Zverev in die Top 100 zurückgekehrt ist, womit er, wie schon erwähnt, direkt für die Australian Open qualifziert ist. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde mir nur wünschen, dass er mit der Vorhand mehr Druck erzeugen könnte.
Kurz OT: Hinsichtlich des Davis Cup wird es da Diskussionen geben. Kohlmann hat schon beschwichtigt, indem er sagte, es seien ja keine Namen gefallen. Es wäre das Beste, wenn sich alle mal zusammensetzen.
http://www.tennismagazin.de/kurz-cross/mischa-zverev-aufstieg-im-schatten-des-kleinen-bruders/2/