ATP 250 - Atlanta, Umag & Kitzbühel 2022


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Ist doch eine sehr gute Entwicklung in den letzten Wochen - viel besser als ein stark dominierender Spieler wären doch mehrere Spieler mehr oder weniger auf Augenhöhe. Was nicht gleich stark bedeuten muss, sondern auch so was wie Murray im Verhältnis zu den Big 3 sein kann - also schon klar schwächer, aber nicht zu einseitig und man traut ihm jederzeit einen Sieg zu. Dass Sinner jetzt zwei Matches in Folge gegen Alcaraz gewonnen hat, ist vielversprechend in der Hinsicht, dass er mindestens mal sowas für Alcaraz werden könnte. Und wenn es noch andere Spieler in dem Alter wie Musetti gibt die ihn ab und zu auch in wichtigen Matches schlagen können, umso besser.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Isners Top 100 Bilanz 2022:
HC 1-8
Rasen 3-2
Sand 5-3

Auf HC hat er einzig Schwartzman in IW besiegt
 
Oben