Hans Meyer
Bankspieler
Ich finde es interessant, mal 2 neue Städte auf der Tour zu sehen, auch wenn in Italien und Spanien öfters gespielt wird, aber HC 250 ja nicht. Die Turniere haben erstmal nur für 2022 eine Lizenz. In Florenz wäre es für die Top 3 wichtig, hier ins Finale zu kommen, dann fehlen zuletzt die Ergebnisse und hier hätte man eine gute Chance auf den Titel, für Berrettini und Auger-Aliassime geht es ja auch um Turin. Sinner must aufgrund seines Sturzes in Sofia absagen, Nakashima war ursprünglich nicht direkt im Hauptfeld, aber jetzt ist er sogar gesetzt
In Gijon könnte Rublev mal wieder einen Titel holen, auf Korda und Murray bin ich auch gespannt, Spieler wie PCB und RBA haben zuletzt auch etwas geschwächelt, RBA spielt in Kasachstan wieder besser. Für Feli Lopez könnte es hier sein letztes Turnier werden. Er hat wenn ich nichts verpasst hat, bisher nicht kommuniziert, aber als Nummer 407 der Welt spielt er auf der Tour keine Rolle mehr, seine Bilanz dieses Jahr ist mit 0-10 auch nicht optimal. 2022 hat er auch letztlich gar kein Challenger gespielt, einzig in Queens hat er dieses Jahr eine Partie gewonnen, als er in der Quali eine Runde überstand, im Qualifinale verlor er im Entscheidungstiebreak gg Ruusuvuori. Kurioserweise hat er 2021 mit seiner letzten Partie im November gg Rublev im DC gewonnen, von daher ist der Absturz 2022 doch etwas überraschend, auch wenn er 41 Jahre alt ist
Die letzten 5 Ausgaben:
In Gijon könnte Rublev mal wieder einen Titel holen, auf Korda und Murray bin ich auch gespannt, Spieler wie PCB und RBA haben zuletzt auch etwas geschwächelt, RBA spielt in Kasachstan wieder besser. Für Feli Lopez könnte es hier sein letztes Turnier werden. Er hat wenn ich nichts verpasst hat, bisher nicht kommuniziert, aber als Nummer 407 der Welt spielt er auf der Tour keine Rolle mehr, seine Bilanz dieses Jahr ist mit 0-10 auch nicht optimal. 2022 hat er auch letztlich gar kein Challenger gespielt, einzig in Queens hat er dieses Jahr eine Partie gewonnen, als er in der Quali eine Runde überstand, im Qualifinale verlor er im Entscheidungstiebreak gg Ruusuvuori. Kurioserweise hat er 2021 mit seiner letzten Partie im November gg Rublev im DC gewonnen, von daher ist der Absturz 2022 doch etwas überraschend, auch wenn er 41 Jahre alt ist
Spieler | Rank | |
---|---|---|
1 | Felix Auger-Aliassime | 13 |
2 | Matteo Berrettini | 16 |
3 | Lorenzo Musetti | 27 |
4 | Maxime Cressy | 32 |
5 | Aslan Karatsev | 39 |
6 | Jenson Brooksby | 42 |
7 | Alexander Bublik | 43 |
8 | Brandon Nakashima | 47 |
Lorenzo Sonego | 50 | |
Tallon Griekspoor | 54 | |