ATP 250 - München & Estoril 2021


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Es geht los in München, wird live im BR übertragen. Würde mich freuen, wenn Struff die Überraschung schafft!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
regenunterbrechung bei 2:4

bisher basil aus dem spiel raus klar besser, trifft den ball sehr gut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Unterbrechung ist aus Struffs Sicht nicht das Schlechteste. Solange Basilashvili sein Top 10 game auspackt, sind die Chancen für Struff einfach dünn!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
4:6, bei eigenem aufschlag ist der georgier unantastbar bisher.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Die Körpersprache ist bei Struff ja immer noch ganz gut. Er muss hoffen, dass Basilashvili bisschen schlechter wird oder mal schlechtere Entscheidungen trifft. So wie jetzt gerade! Breakball!
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Also die eigenen Aufschlagspiele bekommt Struff gerade sehr souverän durch. Muss natürlich nichts heißen. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Break. Er war zuletzt ein paar Mal dran.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Basilashvili dann doch in 2 Sätzen. Schade für Struff, aber der Georgier wirklich mit fehlerfreiem Spiel. Verdienter Sieg.
Struff auch stark aber halt mit den paar Fehlern mehr, die ein knappes Spiel entscheiden.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Deutschland ist ein gutes Pflaster für Balisashvili. 6/4 7/6 mit einer starken Leistung. Gut aufgeschlagen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow, für Basil wird 2021 wohl seine beste Saison werden! Kann man Struff wenig vorwerfen, er hat gut gespielt, aber Basilashvili heute mit Top15/10 Niveau, da kommt Struff einfach nicht ganz hin.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Verdienter Sieg für Basilashvili... er hat keine Schwächen gezeigt und sich auch nicht davon aus dem Konzept bringen lassen, dass Struff vor allem im zweiten Satz sehr gut aufgeschlagen hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Wow, für Basil wird 2021 wohl seine beste Saison werden! Kann man Struff wenig vorwerfen, er hat gut gespielt, aber Basilashvili heute mit Top15/10 Niveau, da kommt Struff einfach nicht ganz hin.

zwei 250er gewann er dieses Jahr, 2018 gewann er sogar zwei 500er Turniere
Struff merkte man die Enttäuschung sehr an im Interview

5 Karrieretitel lassen sich echt sehen für Basilashvili
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Basil darf in Madrid, vermutlich Dienstag, in der ersten Runde gegen Kampfschwein Paire antreten. Sieht nach einer machbaren Aufgabe aus. Allerdings wäre es auch typisch für Basil, wenn er dort in Runde 1 raus geht. Allerdings, schneller Sandbelag in Madrid, sollte doch nicht das Verkehrteste für den Georgier sein. Über den Belag in München hat sich Basilashvili diese Tage sehr lobend geäußert, dass er damit gut zurecht kommt. Muss wohl so sein, wenn man ein Turnier ohne Satzverlust gewinnt!
Als nächstes wünsche ich mir ein Match Karatsev - Basilashvili, wo auch beide Kontrahenten in Form sind. Dann kauf ich mir Popcorn.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Norrie hat den ersten Satz in Estoril gewonnen - es könnte also doch noch einen Debutsieger an dieser Woche geben
 
Oben