Siehst du das Match? Bin leider unterwegs und kann nur ab und zu auf den Ticker schauen. Jetzt ist es enger. 4-3...Bockstarker Auftakt im Finale von Tsitsipas. Nimmt 2 mal RBA den Aufschlag ab und führt 3-0. Sehr druckvoll und gleichzeitig kontrolliert von Tsits, so sieht RBA kein Land gegen ihn. Die Frage ist, kann er das aufrecht erhalten?
Siehst du das Match? Bin leider unterwegs und kann nur ab und zu auf den Ticker schauen. Jetzt ist es enger. 4-3...
Opa RBA
In diesem Alter sind die Meisten weit über´m Zenit. RBA anscheinend nicht.Was für Opa? Der Mann ist 34 Jahre alt. Das ist selbst für Profisportler-Verhältnisse heutzutage kein Alter mehr.
In diesem Alter sind die Meisten weit über´m Zenit. RBA anscheinend nicht.
Was würdest Du sagen, wann haben die meisten Tennisprofis ihren Highpeak?Es zeigen doch genügend Spieler heutzutage, dass du bis Mitte 30 locker noch Top-Level abrufen kannst und ich spreche da nicht von den ATGs.
Es zeigen doch genügend Spieler heutzutage, dass du bis Mitte 30 locker noch Top-Level abrufen kannst und ich spreche da nicht von den ATGs.
Was würdest Du sagen, wann haben die meisten Tennisprofis ihren Highpeak?
Ich würde sagen von 22/23 bis 30/31
Der 10 cm größere serviert zum Match (wie es im Normalfall sein sollte)
Tsitsi wird den TB verkacken. Das Verkacken bei engen Spielständen ist sein Markenzeichen.
Ich bin auf Wimbledon gespannt. Über best of 5 würde ich ihn gegen Kyrgios nicht als Außenseiter sehen, dafür ist Nick mental zu weich. Irgendwie hätte ich Bock auf ein mögliches VF gegen Berrettini.
Naja, Berrettini ist ja angepisst, dass es keine Punkte gibt. Ob der so spielt, wie er normal spielt, bleibt abzuwarten