ATP 250 - St. Petersburg & Metz


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Tsonga ist 6-7 2-3 hinten, obwohl er 3 Punkte mehr gemacht hat bis jetzt, es wäre Bedenes 1. Titel

Medvedev macht kurzen Prozess gg Coric
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Medvedev macht kurzen Prozess gg Coric

6-3 6-1 gegen Coric. Also das ist schon stramm. Medvedev momentan völlig zurecht in den Top-5 und in naher Zukunft bestimmt Top-3.

Nach Cincy konnte man es ihm schon zutrauen, aber dass er das weiter SO durchzieht...schon stark.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
6-3 6-1 gegen Coric. Also das ist schon stramm. Medvedev momentan völlig zurecht in den Top-5 und in naher Zukunft bestimmt Top-3.

Nach Cincy konnte man es ihm schon zutrauen, aber dass er das weiter SO durchzieht...schon stark.

Es hat sich schon auf Sand angedeutet mit HF in Monte Carlo und Finale in Barcelona. Mittlerweile würde ich ihn endgültig in der absoluten Weltspitze sehen und bei jedem Turnier zum Favoritenkreis zählen. Das ist kein Lauf mehr, der ist jetzt oben angekommen und ist 2020 aussichtsreichster Kandidat außerhalb der Top3 und Thiem auf Sand um einen Slam zu gewinnen und die Big3 zu sprengen.
 
Oben