ATP 250 - Stuttgart & 's-Hertogenbosch 2025

Wer gewinnt in Stuttgart?

• Giovanni Mpetshi Perricard

Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Zverev

• Felix Auger-Aliassime

• Brandon Nakashima

• Alex Michelsen

• Jacob Fearnley

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Zverev besiegt Shelton dann in zwei Tiebreaks. Sind hier alle (hitzebedingt) eingeschlafen? ;)
Finale morgen schon um 12 Uhr - es wird wohl am frühen Nachmittag scheppern.
Naja, dass ein Zverev nun wieder in einem Finale steht, passt natürlich nicht in die allgemeine Zverev-Krisen-Agenda. Daraus resultiert dann auch die Friedhofsstimmung.

Fathi8

Bankspieler
Naja, dass ein Zverev nun wieder in einem Finale steht, passt natürlich nicht in die allgemeine Zverev-Krisen-Agenda. Daraus resultiert dann auch die Friedhofsstimmung.
Ich hab das Spiel gesehen und es war wirklich gut. Bis auf ein paar kurze Wackler im ersten Tiebreak hat er das souverän durchgezogen.
Shelton hat es im zweiten TB dann relativ schnell abgegeben. Aber ich glaube er hatte auch keinen Breakball und nur 1 oder 2mal überhaupt Einstand bei Zverevs Aufschlag.

Sicher ein guter Rasenauftakt und morgen die Chance den Bock gegen Fritz umzustoßen.
Letztes Jahr in Wimbledon fing die ganze Misere gegen ihn an.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Ich hab das Spiel gesehen und es war wirklich gut. Bis auf ein paar kurze Wackler im ersten Tiebreak hat er das souverän durchgezogen.
Shelton hat es im zweiten TB dann relativ schnell abgegeben. Aber ich glaube er hatte auch keinen Breakball und nur 1 oder 2mal überhaupt Einstand bei Zverevs Aufschlag.

Sicher ein guter Rasenauftakt und morgen die Chance den Bock gegen Fritz umzustoßen.
Letztes Jahr in Wimbledon fing die ganze Misere gegen ihn an.
es wäre schon sein 25. titel insgesamt. so eine marke schaffen nicht viele spieler. vermutlich werden morgen ein, zwei breaks das match entscheiden.

Oben