ATP 250 - Stuttgart & 's-Hertogenbosch


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.250
Punkte
113
Ort
Austria
Den Linienrichter müsste man auf Lebenszeit verbannen.
Naja, kommt gerade auf Rasen häufiger mal vor wenn es so schnell geht. Er hat es sicher nicht mit Absicht gemacht, aber war sehr unglücklich für FAA.

Matchball Nr. 2... wieder ein Ass :D Jetzt gehts aber dahin mit den Aufschlägen

Und noch ein Ass von FAA - erneut Satzball.

Berrettini antwortet ebenfalls mit dem Ass
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.250
Punkte
113
Ort
Austria
Verdammt hohes Niveau jetzt, ein echter Nervenkrieg. 3. Matchball

Wahnsinn, da war echt alles drin. Bitter für FAA, aber trotzdem ein hervorragendes Turnier für ihn. Berrettini sicher der Spieler des Turniers hier, wie der hier alle Gegner in 2 Sätzen weggebügelt hat, sehr sehr beeindruckend.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Also das ist nach dieser Fehlentscheidung schon ärgerlich... auch wenn Berrettini ein sehr starkes Turnier gespielt hat. Aber das hätte jetzt natürlich im 3. Satz entschieden werden müssen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Prognose FAA: Mehrere Wimbytitel
Prognose Berrettini: mindestes zumindest einmal mindestens HF in Wimby.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Berrettini wird sehr bald schon 10 Ten Spieler, das hat sich schon letztes Jahr angedeutet !!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Wie FAA dran steht und sagt dass die Entscheidung vom Linienrichter dazugehört und das nunmal Tennis ist. Überragend wie er das nimmt, er ist von seiner Art auch einfach ein hochsympathischer Bursche.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wie schon in Miami hat das Tennis hier verloren. FAA wurde ganz klar um den 2. Satz geprellt. So was kann sich dann auch im Kopf festsetzen. 0-3 in Finals. Raonic hat z. B. sein 1. ATP Finale 2011 gleich gewonnen.
Das FAA so hoch sympathisch ist wie @L-james sagt kann er sich leider nichts von kaufen. Diese Niederlage hat mir erst mal die nächten 6-8 Wochen versaut.
 
Oben