Rublev verliert zu 3 und 1 gegen Nishioka. Das stimmt mich nicht gerade positiv für Rublev, für Pouille noch weniger.
Der Japaner hat letztes Jahr ein ganz gutes Comeback gefeiert, nachdem er im Mai noch ausserhalb der top 30 war, gewann er ein Challenger aus der Quali und im September in Shenzhen ebenso aus der Quali. Ansonsten gab es aber auch viele 1. Runden Niederlagen. Die top 50 sollte der 23 jährige Japaner demnächst geknackt haben.
Nishioka erinnerte mich Anfang 2017 an den jungen Nadal, natürlich nicht mit der Vorhand, aber was der alles rauskratzen kann, zum verrückt werden für den Gegner, auch Nadal bekam das zu spüren
Der hat auf jeden Fall das Zeug für die Top 30
Ferrer gibt schon nach 2 Games auf, die 1. Runde war aber beeindruckend, fast 37 Jahre musste er alt werden um das erste Mal gg Haase zu gewinnen, vorher stand es 0:2 im h2h
Ferrer selber sagt das er 1, 2 gute Matches immer drin hat, aber mehr auch nicht, weil die Schmerzen zu groß sind
Hatte ja dann auch recht, wie sich heute gezeigt hat
Auf die AO Quali verzichtet er auch, man wird ihn erst wieder in Südamerika sehen
Kohlschreiber spielt immer gut in Auckland, mal sehen was hier noch geht, schade das Gojo es am Ende knapp nicht geschafft hat
In Sydney hat Medvedev zurückgezogen, kluge Entscheidung, das Finale sollte Tsitsipas auf jeden Fall erreichen, ich denke auch das er hier am Ende den Titel holen wird, gegen Simon oder de Minaur