Sehr schön, freut mich dass Shapo rechtzeitig doch noch Matchpraxis kriegt und gegen durchaus achtbare Gegner so gut durchkommt. Das Duell mit Rublev wird natürlich nicht einfach, Rublev ist in guter Form und kann immer wieder mal ein echtes Feuerwerk zünden. Ähnliches gilt ja aber auch für Shapo, wenn er die Bälle gut trifft Könnte tolles Shotmaking werdenShapovalov hat sich während des Turniers in Winston-Salem den ehemaligen Top 10 Spieler Mikhail Youzhny als Coach ins Team geholt. Bislang hab es 2 glatte 2-Satz Siege gegen Sandgren & Kecmanovic. Heute Nacht geht es dann gegen Rublev.
mit paire, carreno busta, tiafoe, hurkacz, rublev und shapovalov sind ja sogar noch einige namenhafte spieler dabei! beonoit paire räumt bei diesen kleineren turnieren dieses jahr gut ab.Rublev schlug Gestern Querrey 2 x mal im Tie Break. Allerdings wurde das Match erst kurz nach Mitternacht beendet.
Glaube nicht das dies ein so gutes Match wird. Dafür spielt Shapo derzeit zu viel Hit & Miss, leider.Vor allem ist die eine Hälfte mit Tiafoe, Hurkacz, Rublev und Shapo sehr vielversprechend, was schöne Matches angeht. Würde mich freuen, wenn sich Hubi da durchsetzt, dem schaue ich gern zu. Aber vor allem Rublev - Shapo hat grosses Potential, ein spektakuläres Match zu werden. Gleichzeitig aber auch grosses, eine zum Zuschauen zähe Angelegenheit zu werden, wenn beide das Timing mal wieder im Hotel liegen lassen.
Vor allem ist die eine Hälfte mit Tiafoe, Hurkacz, Rublev und Shapo sehr vielversprechend, was schöne Matches angeht. Würde mich freuen, wenn sich Hubi da durchsetzt, dem schaue ich gern zu. Aber vor allem Rublev - Shapo hat grosses Potential, ein spektakuläres Match zu werden. Gleichzeitig aber auch grosses, eine zum Zuschauen zähe Angelegenheit zu werden, wenn beide das Timing mal wieder im Hotel liegen lassen.
Vor allem ist die eine Hälfte mit Tiafoe, Hurkacz, Rublev und Shapo sehr vielversprechend, was schöne Matches angeht. Würde mich freuen, wenn sich Hubi da durchsetzt, dem schaue ich gern zu. Aber vor allem Rublev - Shapo hat grosses Potential, ein spektakuläres Match zu werden. Gleichzeitig aber auch grosses, eine zum Zuschauen zähe Angelegenheit zu werden, wenn beide das Timing mal wieder im Hotel liegen lassen.
Was war denn da bei Steve Johnson los? 0/6 0/6 ist doch sehr ungewöhnlich bei den Herren. Shapovalov hat das Finale nicht geschafft. Er verlor gegen Hurkacz!