Kann passieren, aber es ist jetzt erstmal Alcaracz der wieder nen Gang zulegen muss, nicht Tsitsipas.Slamwürdig gekontert von Tsitsipas, Respekt! Trotzdem glaube ich, dass Alcaraz den Dritten sicher gewinnen wird...
Der wohl einzige größere Defizit von Alcaraz wurde soeben offengelegt. Aufgrund von seiner Körpergröße von nur ca.180 cm ist es für ihn schwieriger Matches einfach nur auszuservieren. Satzausgleich.
Der wohl einzige größere Defizit von Alcaraz wurde soeben offengelegt. Aufgrund von seiner Körpergröße von nur ca.180 cm ist es für ihn schwieriger Matches einfach nur auszuservieren. Satzausgleich.
Wenn er so im Wahn-Modus ist wie die ersten eineinhalb Sätze, dann glaube ich das auch. So ist er fast unplayable. Aber das muss er erstmal bringen.Slamwürdig gekontert von Tsitsipas, Respekt! Trotzdem glaube ich, dass Alcaraz den Dritten sicher gewinnen wird...
Alcaracz ist 1,85 und den Satz hat er nicht verloren wegen Serve, sondern weil er komplett seine LInie eingebüsst hat.Der wohl einzige größere Defizit von Alcaraz wurde soeben offengelegt. Aufgrund von seiner Körpergröße von nur ca.180 cm ist es für ihn schwieriger Matches einfach nur auszuservieren. Satzausgleich.
War klar dass Tsitsipas sich erstmal breaken lässt. Macht jetzt wahrscheinlich erstmal Pause bis 0:4, Publikum will ja was sehen!
Sach ich doch...Alcaraz gleich mit Break zum 1:0. Ich denke, er wird den 3ten Satz sicher gewinnen.