ATP 500 - Barcelona & ATP - 250 Belgrad 2022


Wer gewinnt in Barcelona?

  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diego Schwartzman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Norrie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nikoloz Basilashvili

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grigor Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Korda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der Stopp war so clever: Tsitsipas stand zu weit im Feld und wollte sich zurück positionieren - zack und Stopp!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Was für eine Crossvorhand von Tsitsi und dann der Longelinewinner von Alcaraz zum Einstand.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Stef spielt das jetzt gut mit der 1-2-Kombi und gerade hat auch mal die RH gestochen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Das ist jetzt aber auch sehr stark, wie Tsitsipas sich in das Match gefightet hat! Der bewegt sich top. We'll go the distance.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Tsitsipas :beten: Cleveres Spiel, hat genau gesehen, dass Alcaracz in den letzten 25 Minuten unrund läuft und spielt genau die perfekte Taktik!
Tsitsipas, das griechische Comeback-Luder!
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
Slamwürdig gekontert von Tsitsipas, Respekt! Trotzdem glaube ich, dass Alcaraz den Dritten sicher gewinnen wird...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Der wohl einzige größere Defizit von Alcaraz wurde soeben offengelegt. Aufgrund von seiner Körpergröße von nur ca.180 cm ist es für ihn schwieriger Matches einfach nur auszuservieren. Satzausgleich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Der wohl einzige größere Defizit von Alcaraz wurde soeben offengelegt. Aufgrund von seiner Körpergröße von nur ca.180 cm ist es für ihn schwieriger Matches einfach nur auszuservieren. Satzausgleich.

Ja, vor allem wenn er das mit 18 nicht hinbekommt, wann dann? Wenn ich da an Djokovic oder Nadal denke, die waren schon mit 18 für ihren Aufschlag gefürchtet
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Slamwürdig gekontert von Tsitsipas, Respekt! Trotzdem glaube ich, dass Alcaraz den Dritten sicher gewinnen wird...
Wenn er so im Wahn-Modus ist wie die ersten eineinhalb Sätze, dann glaube ich das auch. So ist er fast unplayable. Aber das muss er erstmal bringen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der wohl einzige größere Defizit von Alcaraz wurde soeben offengelegt. Aufgrund von seiner Körpergröße von nur ca.180 cm ist es für ihn schwieriger Matches einfach nur auszuservieren. Satzausgleich.
Alcaracz ist 1,85 und den Satz hat er nicht verloren wegen Serve, sondern weil er komplett seine LInie eingebüsst hat.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Alcaraz gleich mit Break zum 1:0. Ich denke, er wird den 3ten Satz sicher gewinnen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
War klar dass Tsitsipas sich erstmal breaken lässt. Macht jetzt wahrscheinlich erstmal Pause bis 0:4, Publikum will ja was sehen!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Stef hat im ersten Game etwas gepatzt. Mit der einhändigen RH ist es für ihn schwierig den Gegner zwingend unter Druck zu setzen, wenn er davor gut den Platz geöffnet hat. 2-0 für Alcaraz und 0:30, jetzt wirds natürlich wieder sehr schwer...
 
Oben