ATP 500 - Barcelona & ATP - 250 Belgrad 2022


Wer gewinnt in Barcelona?

  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diego Schwartzman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Norrie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nikoloz Basilashvili

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grigor Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Korda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wer soll den Jungen denn bitte bei den FO schlagen, wenn er solch einen Lauf haben wird... Zu Null den MC Sieger gerade wieder gebreakt... 😳😳😳😬

NOCH ist er schlagbar, wie das dann allerdings in 2, 3 Jahren aussieht - könnte echt deprimierend für die Gegner werden.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Das ist der Punkt, den ich meine. Auf der Vorteilseite hat Tsitsipas nicht die Mittel gegen den kick-aufschlag von Alcaraz. Der Lob eben war wieder stark von Alcaraz, da hatte Stef Glück. Aber er schafft zumindest ein break.

Das ist brutal. Wenn Alcaraz so spielt, musst du schauen, dass du dich überhaupt irgendwie halbwegs in der Rally halten kannst. Tsitsipas verteidigt eigentlich gut. He will not go down without a fight.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das ist brutal. Wenn Alcaraz so spielt, musst du schauen, dass du dich überhaupt irgendwie halbwegs in der Rally halten kannst. Tsitsipas verteidigt eigentlich gut. He will not go down without a fight.

Tsitsipas hat das recht gut gemacht. Selber nicht viel gemacht und gemerkt, dass Alcaracz viellleicht eine Nuance überdreht hat, teilweise auch ein bisschen Pech dass die Winner VErsuche knapp ins aus gingen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Nennt Ihn Stopp Gott. Krass, selten gesehen, dass jemand wirklich so gut wie jeden Stopp perfekt spielt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Tsitsi gleicht zum 4:4 aus. Trotzdem im Vergleich zu Alcaraz wirkt er eher wie ein biederer Arbeiter.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Stark wie Stef dagegen hält.(y) Alcaraz spielt ein klein wenig schwächer und der Grieche ist da.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ja, der kann auch ähnlich nervig sein. :LOL:

Was passiert hier gerade? Ich habe den Eindruck, Alcaracz war extrem sauer auf Tsitsipas, weil der ihn versucht hat abzuschießen. Seitdem war Alcaracz wie auf Speed. Das hat 3, 4 Spiele perfekt geklappt, aber jetzt scheint er mir etwas überdreht und er macht gerade zu viele Fehler.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Bisschen Deja Vu vom Schwartzman Spiel in Monte Carlo. Tsitsipas darfst nie abschreiben.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
Das ist der Punkt, den ich meine. Auf der Vorteilseite hat Tsitsipas nicht die Mittel gegen den kick-aufschlag von Alcaraz. Der Lob eben war wieder stark von Alcaraz, da hatte Stef Glück. Aber er schafft zumindest ein break.

Das ist brutal. Wenn Alcaraz so spielt, musst du schauen, dass du dich überhaupt irgendwie halbwegs in der Rally halten kannst. Tsitsipas verteidigt eigentlich gut. He will not go down without a fight.
Tsitsipas ist krass eigentlich nur hinten am rudern... Die meisten seiner Punkte sind Fehler von Alcaraz... Der spielt brutal aggressiv! Wenn dieses aggressive Spiel läuft bei Alcaraz, ist so gut wie kein Kraut dagegen gewachsen 🙈😳
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Was passiert hier gerade?

du weißt doch wie Tsitsipas seine VFs am liebsten hat, heiß und mit Doppelbreak hinten wenn der Gegner auf der Zielgerade ist

Ja, der kann auch ähnlich nervig sein. :LOL:

war eigentlich ironisch, wegen des AO Finals, aber trotz der unorthodoxen Technik kann er es eigentlich auch Alcaraz hat aber auch noch die Technik und das bessere Gefühl, man darf es dennoch nie übertreiben, frag mal Paire
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Tsitsipas ist krass eigentlich nur hinten am rudern... Die meisten seiner Punkte sind Fehler von Alcaraz... Der spielt brutal aggressiv! Wenn dieses aggressive Spiel läuft bei Alcaraz, ist so gut wie kein Kraut dagegen gewachsen 🙈😳
Er hat etwas abgebaut, aber nur Fehler waren es nicht.
 
Oben