Ich hab schon mal gesagt, a new BIG 3 is born...
Wer sollen denn die anderen beiden sein?
Wer soll den Jungen denn bitte bei den FO schlagen, wenn er solch einen Lauf haben wird... Zu Null den MC Sieger gerade wieder gebreakt...
Das ist brutal. Wenn Alcaraz so spielt, musst du schauen, dass du dich überhaupt irgendwie halbwegs in der Rally halten kannst. Tsitsipas verteidigt eigentlich gut. He will not go down without a fight.
Nennt Ihn Stopp Gott. Krass, selten gesehen, dass jemand wirklich so gut wie jeden Stopp perfekt spielt.
Ja, der kann auch ähnlich nervig sein.Medvedev?
Tsitsipas ist krass eigentlich nur hinten am rudern... Die meisten seiner Punkte sind Fehler von Alcaraz... Der spielt brutal aggressiv! Wenn dieses aggressive Spiel läuft bei Alcaraz, ist so gut wie kein Kraut dagegen gewachsenDas ist der Punkt, den ich meine. Auf der Vorteilseite hat Tsitsipas nicht die Mittel gegen den kick-aufschlag von Alcaraz. Der Lob eben war wieder stark von Alcaraz, da hatte Stef Glück. Aber er schafft zumindest ein break.
Das ist brutal. Wenn Alcaraz so spielt, musst du schauen, dass du dich überhaupt irgendwie halbwegs in der Rally halten kannst. Tsitsipas verteidigt eigentlich gut. He will not go down without a fight.
Was passiert hier gerade?
Ja, der kann auch ähnlich nervig sein.
Er hat etwas abgebaut, aber nur Fehler waren es nicht.Tsitsipas ist krass eigentlich nur hinten am rudern... Die meisten seiner Punkte sind Fehler von Alcaraz... Der spielt brutal aggressiv! Wenn dieses aggressive Spiel läuft bei Alcaraz, ist so gut wie kein Kraut dagegen gewachsen
Er hat's geschnallter meint einer der würdig ist einer wie die alten Big 3 zu werden