ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Budapest


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
3-0 geführt und dann nur noch 1 der nächsten 13 Games gemacht

Medvedev jetzt vielleicht doch auch etwas beeindruckt wie Thiem hier seit dem 0:3 aufspielt... Mal sehen ob Domi das Ding jetzt zumacht

Bist auch verwöhnt dieses Jahr, die einzigen beiden mit 2 Titeln sind Federer und Thiem ;)

Meinetwegen kann das in Paris und London aber so weitergehen :nono:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Schade dass Medvedev nicht ganz fit schön, aber Thiem auch einfach ne Stufe über Medvedev. Für Thiem der wichtigste Titel auf Sand bisher. Glückwunsch seit der Lösung von Bresnik komme die Titel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
3-0 geführt und dann nur noch 1 der nächsten 13 Games gemacht



Bist auch verwöhnt dieses Jahr, die einzigen beiden mit 2 Titeln sind Federer und Thiem ;)

Meinetwegen kann das in Paris und London aber so weitergehen :nono:
Und selbst das 1 Game war umkämpft, Thiem hatte auch Satzball.

Wahnsinn wie Thiem Medvedev ab dem 0:3 sukzessive demontiert hat, anfangs sah das noch nach einer schwierigen Angelegenheit aus. Thiem damit auch mit einem prestigeträchtigen Titel, auch wenn es kein 1000er ist. Barcelona-Titel inklusive glattem Sieg gegen Nadal, das kann sich sehen lassen!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Glückwunsch an Thiem, tolles Turnier!

Wäre gut, wenn Thiem (... Federer ja ohnehin fast sicher) noch Zverev überholt vor Paris, was auch sehr wahrscheinlich sein sollte - Zverev in den top 4 gesetzt ist derzeit einfach unpassend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ob Bresnik sich Nachts in den Schlaf weint?

Das Haus hat Bresnik mit viel Schweiß und Blut erbaut und wohnen darf Massu darin. :saint:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Domi nach anfänglichen Problemen mit einem ganz klaren Sieg. Müsste sein 13. Titel sein. Gratulation! (y)

Berrettini gewinnt in Budapest und steht damit erstmals in den Top-40!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Glückwunsch an Thiem, tolles Turnier!

Wäre gut, wenn Thiem (... Federer ja ohnehin fast sicher) noch Zverev überholt vor Paris, was auch sehr wahrscheinlich sein sollte - Zverev in den top 4 gesetzt ist derzeit einfach unpassend.

Aktuell ist ja Thien über 500 Punkte vor Zverev, wenn man nur die Punkte sich anguckt die für die Setzung reinspielen, hab das im WRL Thread aufgelistet
Sollte Zverev diesen Rückstand auf Thiem aufholen, dann wird er selber auch sehr gut drauf sein
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Ob Bresnik sich Nachts in den Schlaf weint?

Das Haus hat Bresnik mit viel Schweiß und Blut erbaut und wohnen darf Massu darin. :saint:
Massu weilt derzeit in Südamerika, dieser Titel geht daher zu einem guten Teil (abgesehen von den 50% die ihm ohnehin biologisch gebühren) auch auf Papa Wolfgang Thiem, der in Barcelona als Touring-Coach dabei war ;) Bresnik muss nicht weinen, er bleibt ja zudem aufgrund der frühzeitig abgeschlossenen (Knebel)verträge auch Thiems Manager.
 
Oben