ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024


Wer gewinnt in Barcelona?

  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alex de Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alejandro Davidovich Fokina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tomas Martin Etcheverry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arthur Fils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabian Marozsan

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.615
Punkte
113
Das Interview von Struff. :D Einfach ganz locker, cool und lässig, als wäre das eben die 1. Runde gewesen. Er ist jetzt nicht der Typ, der nach außen komplett durchdreht, aber innerlich wird er sich riesig freuen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.068
Punkte
113
Ort
Austria
Erstmal ganz viel politisches Lob am Beginn der Siegerehrung wie toll das Turnier nicht schon ist und ab nächster Saison als 500er werden wird... na dann ;) Aber gut, man kann über Söder sagen was man will, wenn's um so sport-populäre Entscheidungen geht ist er sicher einer, der da gerne in der Hoffnung auf Wählerstimmen Geld reinpumpt, um das Turnier auch mit der entsprechenden Infrastruktur auszustatten. Die Ausbaupläne für den CC klingen ja sehr vielversprechend
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.898
Punkte
113
Erstmal ganz viel politisches Lob am Beginn der Siegerehrung wie toll das Turnier nicht schon ist und ab nächster Saison als 500er werden wird... na dann ;) Aber gut, man kann über Söder sagen was man will, wenn's um so sport-populäre Entscheidungen geht ist er sicher einer, der da gerne in der Hoffnung auf Wählerstimmen Geld reinpumpt, um das Turnier auch mit der entsprechenden Infrastruktur auszustatten. Die Ausbaupläne für den CC klingen ja sehr vielversprechend
Was heißt CC

Bevor es zu kurz kommt: Glückwunsch am Struffi!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.615
Punkte
113
Ruud gewinnt 7-5 6-3. Im 2. Satz hatte er bei eigenem Aufschlag überhaupt keine Probleme mehr. Schöner Sieg für ihn und damit sein 1. 500er Titel. :) Ich denke bei seiner Stärke werden noch einige solcher Titel auf Sand kommen, vielleicht auch demnächst mal ein großer. Tsitsipas wird enttäuscht sein, war schon sein 4. Finale in Barcelona, aber er gewann erst letzte Woche ein 1000er. Schöner Handshake.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
:jubel:
Casper holt es wirklich :beten:
Was für ein toller Tag für mich und mein Fanherz :D

Und sollte die Freude für Casper nicht reichen, gönnt den Tag halt mir ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Das Auto darf natürlich auch nicht fehlen:

P90547577-jan-lennard-struff-600px.jpg


Perfekte Woche! I freu mi! :jubel:
 
Oben