Wo war die Bundesregierung? Welche Ausrede haben Habeck, Lindner&Co? Es wäre ihre Pflicht gewesen, heute nach München zu reisen und Struffi zu unterstützen.
Ich freue mich natürlich, dass beide ihre Dämonen besiegt haben. Und es muss noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.Hui , wieder finalangsttime für fucovicz und struff
Was heißt CCErstmal ganz viel politisches Lob am Beginn der Siegerehrung wie toll das Turnier nicht schon ist und ab nächster Saison als 500er werden wird... na dann Aber gut, man kann über Söder sagen was man will, wenn's um so sport-populäre Entscheidungen geht ist er sicher einer, der da gerne in der Hoffnung auf Wählerstimmen Geld reinpumpt, um das Turnier auch mit der entsprechenden Infrastruktur auszustatten. Die Ausbaupläne für den CC klingen ja sehr vielversprechend
Doch, sieht aktuell so aus..Casper wird doch wohl nicht etwa…
Da waren auch feine Rückhände von Ruud dabei als es eng wurde.. starkes Match bislang von ihmCasper wird doch wohl nicht etwa…
Er ist der klar bessere Spieler heute. Jetzt sogar die Chance zum 5-1...Casper wird doch wohl nicht etwa…
Da schließe ich mich an. Endlich mal ein ATP-Titel für StruffGame Set and Match Struffi!! Da ist der Titel, ganz großes Tennis und wie sehr er sich diesen verdient hat! Great Stuff!