ATP 500 - Basel & Wien 2025

Wer gewinnt in Basel?

• Ben Shelton

Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

• Giovanni Mpetshi Perricard

• Denis Shapovalov

• Alejandro Davidovich Fokina

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und ich so: uffz, wie gut, dass ich Fritz nicht im Tippspiel habe - Moooment 😆
Nehm einfach Korda statt Fritz 😇 (Korda habe ich aber im Tippspiel 🤣)
hoppla danke, ich hatte das Bild mit Sebi sogar vor Augen - keine Ahnung wie da Fritz draus werden konnte :D Korda habe ich ebenfalls im Tippspiel gehabt...

Medwedew jetzt übrigens 3:0 mit Chance aufs Doppelbreak im 3. Satz voran

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Man wünscht sich hier so sehr den Papiertiger, dass man seine Niederlagen anderen andichtet.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Stimmung in der Halle in Wien wirklich großartig, was auch mit Altmaier als deutschem Spieler zu tun hat, der auch gut und laut unterstützt wird.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Doppelbreak Sinner 3:0 - bislang trifft er so gut wie jeden Ball

5:0 und keine 20 Minuten gespielt... :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Altmaier kassiert den Bagel und hat es dabei in dem Satz nicht ein einziges mal bis zum 40-40 geschafft - mal sehen ob ihm das in Satz 2 gelingt... :clowns:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja das war schon übel, ganze 6 Punkte hat er in dem Satz gewonnen. Ist natürlich nicht sein bester Belag in der Halle, aber bislang hat er gar nichts zu bestellen und Sinner gelingt auch fast alles.

Tuco

Bankspieler
Man wünscht sich hier so sehr den Papiertiger, dass man seine Niederlagen anderen andichtet.

Fritz könnte aber tatsächlich ebenso eine kassieren - Vacherot gewinnt den ersten Satz gegen den Ami und macht genauso weiter wie in Shanghai, und Fritz zeigt mal wieder dass er vor allem deshalb derzeit ein Top 4 Spieler ist weil die Konkurrenz schlicht noch schwächer ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Fritz könnte ebenso eine kassieren - Vacherot gewinnt den ersten Satz gegen den Ami und macht genauso weiter wie in Shanghai, und Fritz zeigt mal wieder dass er vor allem deshalb derzeit ein Top 4 Spieler ist weil die Konkurrenz einfach noch schwächer ist.
Ich hab glaub ich Fritz im Tippspiel gewählt und wünsche ihm grundsätzlich Erfolg, aber wenn Vacherots Story so weitergehen würde wäre das schon auch irgendwie interessant. Der reitet gerade die Welle

Schon wieder das frühe Break für Sinner zum 2:1 - Altmaier muss einfach auch beim Aufschlag immer riskieren und da kommen viele Fehler.

zick

Bankspieler
Wegen seiner starken Verletzungsanfälligkeit ist Sebi leider nur ein Papiertiger. Hoffentlich, wobei ich da nich so optimistish bin, sinkt die Verletzungsanfälligkeit und er wird wenigsten noch zum Luchs, der den Gegnern öfters die Siege abluchst. Zum einem echten Tiger wird er wohl nicht mehr mutieren.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Spielplan für morgen ist raus, das könnten italienische Festspiele werden und generell einige gute Matches:

Berrettini eröffnet gegen Norrie
Medvedev im Rematch gegen Moutet
Sascha gegen Arnaldi
Sinner vs Cobolli
Musetti vs Etcheverry

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hätte ich mal Griekspoor im Tippspiel gewählt, er steht bereits im VF und bestätigt seinen starken Auftakt gegen Khachanov mit einem 2:0 Sieg gegen Nakashima

Hans Meyer

Bankspieler
Ich hab glaub ich Fritz im Tippspiel gewählt und wünsche ihm grundsätzlich Erfolg, aber wenn Vacherots Story so weitergehen würde wäre das schon auch irgendwie interessant. Der reitet gerade die Welle

Schon wieder das frühe Break für Sinner zum 2:1 - Altmaier muss einfach auch beim Aufschlag immer riskieren und da kommen viele Fehler.

ich fand die Top 4 aber auch nicht so gut, Shelton musste auch 2 Matchbälle abwehren, Ruud spielte bisher nie erfolgreich in Basel, auch wenn er in Stockholm gewann und Fritz hat halt ein wildes Programm seit Monaten. Klar traue ich ihm dennoch den Titel zu, aber mit der Vorbereitung wäre ein Auftaktaus halt auch gar nicht überraschend

L-james

Allrounder
Wie es eine Kollegin aus dem WTA-Bereich gerne sagen würde, "Gott sei Dank ist der Vacherot-Spuk schon vorbei".

Oben