zick
Bankspieler
Zu oft m. M. n.Sinners Oberschenkel scheint ordentlich angeschlagen zu sein, er humpelt da zur Bank. In letzter Zeit streikt der Körper von Sinner dann doch gerne mal.
Zu oft m. M. n.Sinners Oberschenkel scheint ordentlich angeschlagen zu sein, er humpelt da zur Bank. In letzter Zeit streikt der Körper von Sinner dann doch gerne mal.
In der Theorie dachte ich eigentlich immer, wegen seinen kurzen powervollen Schlägen, dass er auf HC gut klar kommen müsste. Die amerikanische Hartplatzsaison, war gemessen an seinem Talent eher enttäuschend. JetztFonseca hat es getan und schlägt ADF mit 6-3 6-4.
Geiler Step vom Brasilianer mit diesem 500er-Titel.
Wenn die Generation dahinter nicht stark aufholt, werden es eher dreifach so viele Titel sein. In dem Tempo wie die beiden die letzten Jahre Titel Hamstern.
Sinner und Alcaraz haben jetzt schon etwa so viele Titel wie Zverev und Medvedev gewonnen, am Karriereende sollten es dann wohl jeweils mehr als doppelt so viele werden.
Wenn die Generation dahinter nicht stark aufholt, werden es eher dreifach so viele Titel sein. In dem Tempo wie die beiden die letzten Jahre Titel Hamstern.
Wenn spätestens jetzt der Sinner (auch öffentlich) nicht auf einer Stufe mit Federer und Thiem bei dir ist, dann verlierst du sämtliche Glaubwürdigkeit.True Story was mir gerade passiert ist.
Nichts gesehen weil den ganzen Tag heute gearbeitet und höre mir am Heimweg in der U-Bahn die Servus tv Highlights an und bin gerade bei der Siegerehrung angelangt, als ich umsteigen muss. Gehe zu meinem Bahnsteig und wer steht neben mir ganz entspannt und alleine? Sinners Eltern. Habe es mir nicht nehmen lassen ihnen zu ihrem erfolgreichen Sohn zu gratulieren, die beiden haben bis die U-Bahn kam komplett entspannt mit mir geplaudert und dürften sich in Wien tatsächlich sehr wohl fühlen von den Sachen die sie erzählt haben. Echt sympathisch.
Die würde ich nie erkennen, genau nicht wie die von Alcaraz. Mit megaviel Dusel, würde ich vielleicht Papa Zverev erkennen bei einem zufälligen Treffen in der Öffentlichkeit, vielleicht aber auch nicht.True Story was mir gerade passiert ist.
Nichts gesehen weil den ganzen Tag heute gearbeitet und höre mir am Heimweg in der U-Bahn die Servus tv Highlights an und bin gerade bei der Siegerehrung angelangt, als ich umsteigen muss. Gehe zu meinem Bahnsteig und wer steht neben mir ganz entspannt und alleine? Sinners Eltern. Habe es mir nicht nehmen lassen ihnen zu ihrem erfolgreichen Sohn zu gratulieren, die beiden haben bis die U-Bahn kam komplett entspannt mit mir geplaudert und dürften sich in Wien tatsächlich sehr wohl fühlen von den Sachen die sie erzählt haben. Echt sympathisch.
Düfte ja ein recht physisches und enges Endspiel gewesen sein, nach gestern wo Sinner schon nicht mehr ganz so souverän war und Zverev seine mit Abstand beste Leistung (vor allem beim Aufschlag) zeigte habe ich mir fast gedacht, dass das über 3 Sätze gehen könnte.
Mal schauen ob Sinner in Paris antreten wir, im Interview bei ServusTV Klang er schon recht müde. Siglinde und Hanspeter sagten dass das Team entscheiden werde, aber wissen tun sie’s auch nicht
Coole Sache auch für Fonseca, in der Halle könnte der auch gut ins Rollen kommen mit seinem Spiel.
Sorry aber so oft wie die alle eingeblendet werden während Matches, vor allem bei Slams, kann ich es nicht nachvollziehen wie man als Tennis-Interessierter wie du es bist, die nicht erkennen würde. Da muss man ja was Gesichter merken anbelangt komplett Lost sein.Die würde ich nie erkennen, genau nicht wie die von Alcaraz. Mit megaviel Dusel, würde ich vielleicht Papa Zverev erkennen bei einem zufälligen Treffen in der Öffentlichkeit, vielleicht aber auch nicht.
Alcaraz' Vater würde ich mit sehr viel Glück vielleicht noch erkennen, ansonsten die Federers oder die Thiems natürlich. Aber Sinners Eltern sind ja durchaus irgendwie einprägsam, gerade die Memes mit Siglinde sind auf Social Media fast schon legendär seit dem RG-Endspiel. Dadurch hab ich sie auch sofort erkannt. Jedenfalls echt extrem sympathische und bodenständige Leute, alleine dass sie von der Stadthalle alleine easy mit der U-BAhn zurück ins Hotel fahren fand ich sehr cool. Und von dem bisschen Smalltalk her hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass sie sich in Wien schon sehr wohl fühlen und (laut ihrer Aussage) schon viele Jahre auch schon früher desöfteren in Wien zu Besuch waren.Die würde ich nie erkennen, genau nicht wie die von Alcaraz. Mit megaviel Dusel, würde ich vielleicht Papa Zverev erkennen bei einem zufälligen Treffen in der Öffentlichkeit, vielleicht aber auch nicht.
Wenn ich nochmal 17 Jahre alt wäre und für irgendeine Spielerin, abseits des Tennis, etws stärker schwärmen würde, dann würde ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch die Eltern erkennen.
Keys und Ansimova sind schon ein ganz wenig sweet, mehr aber auch für einen Oldie wie mich nicht.
Wie aucb immer.Sorry aber so oft wie die alle eingeblendet werden während Matches, vor allem bei Slams, kann ich es nicht nachvollziehen wie man als Tennis-Interessierter wie du es bist, die nicht erkennen würde. Da muss man ja was Gesichter merken anbelangt komplett Lost sein.
Papa Zverev bei dem 500´er ATP in Halle würde ich ziemlich sicher erkennen. Aber was passiert in Sachen ihn zu erkennen, wenn er mir in der U-Bahn in Berlin mit einem Basecap gegenübersitzt.Alcaraz' Vater würde ich mit sehr viel Glück vielleicht noch erkennen, ansonsten die Federers oder die Thiems natürlich. Aber Sinners Eltern sind ja durchaus irgendwie einprägsam, gerade die Memes mit Siglinde sind auf Social Media fast schon legendär seit dem RG-Endspiel. Dadurch hab ich sie auch sofort erkannt. Jedenfalls echt extrem sympathische und bodenständige Leute, alleine dass sie von der Stadthalle alleine easy mit der U-BAhn zurück ins Hotel fahren fand ich sehr cool. Und von dem bisschen Smalltalk her hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass sie sich in Wien schon sehr wohl fühlen und (laut ihrer Aussage) schon viele Jahre auch schon früher desöfteren in Wien zu Besuch waren.
Bei ServusTV im Siegerinterview mit Sinner hat ihm Babsi Schett ernsthaft Kaiserschmarren und Schnitzel hingestellt als er dort ankam und während den 2 Minuten Interview hat er glaub ich einige Happen Kaiserschmarren verdrückt. Hanspeters Kaiserschmarren im Gasthaus in Sexten dürfte sicher auch recht schmackhaft seinWenn spätestens jetzt der Sinner (auch öffentlich) nicht auf einer Stufe mit Federer und Thiem bei dir ist, dann verlierst du sämtliche Glaubwürdigkeit.
Die Familie Sinner ist für dich ja quasi fast "guter Bekanntenkreis". Die besuchst dann noch wie angekündigt in deren Hotel, die erinnern sich bestimmt an das heutige Gespräch und die Wiese ist endgültig gemäht. Der Hanspeter macht dir dann bestimmt ein geiles Gericht.![]()
www.instagram.com
Zu oft m. M. n.
In der Theorie dachte ich eigentlich immer, wegen seinen kurzen powervollen Schlägen, dass er auf HC gut klar kommen müsste. Die amerikanische Hartplatzsaison, war gemessen an seinem Talent eher enttäuschend. Jetzt![]()
True Story was mir gerade passiert ist.
Düfte ja ein recht physisches und enges Endspiel gewesen sein, nach gestern wo Sinner schon nicht mehr ganz so souverän war und Zverev seine mit Abstand beste Leistung (vor allem beim Aufschlag) zeigte habe ich mir fast gedacht, dass das über 3 Sätze gehen könnte.
Mal schauen ob Sinner in Paris antreten wir, im Interview bei ServusTV Klang er schon recht müde. Siglinde und Hanspeter sagten dass das Team entscheiden werde, aber wissen tun sie’s auch nicht
Coole Sache auch für Fonseca, in der Halle könnte der auch gut ins Rollen kommen mit seinem Spiel.
Bei ServusTV im Siegerinterview mit Sinner hat ihm Babsi Schett ernsthaft Kaiserschmarren und Schnitzel hingestellt als er dort ankam und während den 2 Minuten Interview hat er glaub ich einige Happen Kaiserschmarren verdrückt. Hanspeters Kaiserschmarren im Gasthaus in Sexten dürfte sicher auch recht schmackhaft sein
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Laut Schett ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass er bei Süßspeisen nicht so recht Nein sagen kann. Bei Djokovic wäre das tatsächlich schwieriger. Aber war ein netter GagSehr nice Dein Erlebnis mit Sinners Eltern! Ich hätte sie tatsächlich wohl nicht erkannt, beim Alcaraz Papa hätte ich gute Chancen.
Ich frage mich gerade, ob man wusste, dass er vielleicht wirklich nen Happen isst. Bei Djokovic wäre das wohl vergebene Liebesmüh gewesen. Nen Kaiserschmarrn und Schweinefleisch lässt der auf 5 Kilometer nicht an sich ran.![]()
Wenn man sich das anguckt, dann Frage ich mich echt wie @Tuco immer auf seine "Skizzierung" von Sinner kommt? Der Bursche ist doch nicht mal annähernd ein "Roboter" oder langweiliger Typ. Der hat Witz, hat einen "Schmäh", ist authentisch, tritt teilweise wie ein kleines "Schlitzohr" auf. Mir gefällt seine Art.Bei ServusTV im Siegerinterview mit Sinner hat ihm Babsi Schett ernsthaft Kaiserschmarren und Schnitzel hingestellt als er dort ankam und während den 2 Minuten Interview hat er glaub ich einige Happen Kaiserschmarren verdrückt. Hanspeters Kaiserschmarren im Gasthaus in Sexten dürfte sicher auch recht schmackhaft sein
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Ein richtiges Wiener Schnitzel wird mit Kalbsfleisch gemacht.Bei Djokovic wäre das wohl vergebene Liebesmüh gewesen. Nen Kaiserschmarrn und Schweinefleisch lässt der auf 5 Kilometer nicht an sich ran.![]()
Manche Beobachter meinen ja auch dass er sich im Südtirolerischen halt echt etwas lockerer fühlt und gibt, das kann er wohl nur in Wien und (sollte er dort mal spielen) nur noch in München auspacken, dass ihn die Leute auch verstehen. Andererseits stimmt es sicher, dass Sinner auch in den letzten 1-2 Jahren etwas PR-Training erhalten hat um sich immer möglichst diplomatisch auszudrücken, diesen (manchmal) "Politiker-Sprech" hat Tuco ja auch angesprochen. Das brauche ich auch nicht immer, andererseits geht mir bspw. Zverevs bewusstes Gepoltere manchmal auch etwas zu weit und ist etwas mühsam. Ich nehme sowohl Sinner als auch Alcaraz aber ab, eigentlich verdammt offene lustige Typen zu sein. Sinner vielleicht etwas weniger direkt zugänglich und zurückhaltender als es ein Alcaraz ist, der ja bei diversen Videos von den Turnieren off-court auch von sich aus auf alle möglichen Leute und Staff-Member bei den Turnieren zugeht und drauf los plaudert.Wenn man sich das anguckt, dann Frage ich mich echt wie @Tuco immer auf seine "Skizzierung" von Sinner kommt? Der Bursche ist doch nicht mal annähernd ein "Roboter" oder langweiliger Typ. Der hat Witz, hat einen "Schmäh", ist authentisch, tritt teilweise wie ein kleines "Schlitzohr" auf. Mir gefällt seine Art.
Natürlich tut er auch die üblichen Floskeln und Aussagen runterbeten in Siegerehrungen und Interviews, aber das machen im Endeffekt alle, selbst Medvedev, der wirklich ein super geselliger und interessanter Typ am Mikro ist, hackt die üblichen Dinge auch ab. Federer hat das gemacht, Nadal hat das gemacht, auch Djokovic.
Rein vom Typ her, bin ich mir relativ sicher, dass ich mich bei einem Bier mit Sinner mehr amüsieren würde wie mit Alcaraz. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich der lebenlang hier in Bayern lebt, von der Kultur und dem Mindset näher am Südtiroler bin als am Spanier, aber gibt ja auch in Bayern Leute mit denen ich spätestens nach 10 Minuten getrennte Wege gehen würde, aber Sinner mit seinem Humor und Auftreten sehe ich da als guten Gesprächspartner.
Wo ich mit @Tuco mitgehen würde, dass sowohl Alcaraz wie auch Sinner zu "lieb" sind. Die verstehen sich auch noch blendend. Aber gut, Federer und Nadal waren genauso. Man kann ja wirklich nicht davon sprechen, dass das "Draufgänger" waren, beides ebenfalls "Schwiegermutters Lieblinge", wenig bis keine Emotionen auf dem Platz, da ist ja Alcaraz dagegen Rock'n Roll und Sinner bewegt sich auf Federer-Niveau.
Rein vom Typ her würde ich somit Sinner schon nah an Federer einordnen. Höfliche und nette Typen, die aber auch Witz mitbringen. Keine Typen für Stress oder große Emotionen. Der entscheidende Unterschied für mich, warum ich nie Federer-Befürworter war und mit Sinner mehr als cool bin, dass Roger für mich immer die "Oberschicht" repräsentiert hat und Jannik dann doch insgesamt näher am "normalen Bürger" erscheint. Quasi während Roger oben mit dem Königshaus und den Promis am Champagner und Wein schlürfen ist, zum Essen gibt es Kaviar, hockt Jannik unten bei den Mittelständlern und trinkt a Halbe und gönnt sich a Portion Kaiserschmarrn.
Matteo: „Du siehst wirklich gut aus, Jannik!“
Jannik: „Hast du gesehen? Mit meinen wie immer zerzausten Haaren.“
Matteo: „Was machst du mit deinen Haaren?“
Jannik: „Nichts! Nicht wie du, der immer eine Mütze trägt.“
Matteo: „Aber was benutzt du für deine Haare, verrate uns dein Geheimnis.“
Jannik: „Nichts, manchmal nicht einmal Shampoo.“
Matteo: „Waschst du sie oder wäschst du sie nicht?“
Jannik: „Kommt drauf an ...“
Matteo: „Du hast Glück, dass du nicht stinkst!“
![]()