ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Seyboth Wild serviert gekonnt aus. Ein Teenager mit ATP Titel sieht man auch nicht jede Woche.
Mal schauen wie der Junge sich entwickelt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Austria
Seyboth Wild serviert gekonnt aus. Ein Teenager mit ATP Titel sieht man auch nicht jede Woche.
Mal schauen wie der Junge sich entwickelt.
sehr schön, junge neue Sieger sind immer gerne gesehen und Seyboth Wild hat in Rio ja schon gutes Tennis gezeigt. Wie du sagst, ich bin mal gespannt, wo die Reise mit ihm (auch außerhalb von Sand) hingehen wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Potential ist einiges vorhanden... :) Vor allem die VH gefällt mir gut und der Aufschlag kann sich auch sehen lassen.

Die Vorhand ist ein ziemliches "Brett". Erinnert mich vom Bewegungsablauf ein bisschen an die Jim Courir Vorhand. Schaut alles auch recht stabil aus bei Ihm, spielerisch. Könnte mir vorstellen, dass da noch weitere Erfolge kommen in recht kurzer Zeit.
Bei der wenigen ATP Erfahrung, die er hat, hat er eine sehr beachtliche Woche hingelegt. Respekt!
 
Oben