Davon sollte man sich nicht täuschen lassen, er ist ein Schauspieler.Monfils braucht immer mehr Pausen nach kräftezehrenden Ballwechseln.
War ein bisschen dramatisch alles von Monfils. Djokovic hingegen konzentriert und holt den Satz.Davon sollte man sich nicht täuschen lassen, er ist ein Schauspieler.
3. Satz geht ja jetzt recht zügig...Das läuft gerade auf jeden Fall mal perfekt für Tsitsipas, der heute ein lockeres Match hatte und dazu noch über 10 Jahre jünger ist als beide möglichen Finalgegner...
Bitter für Monfils, drei Matchbälle nicht zu nutzen. Jetzt wird's natürlich schwer.
3. Satz geht ja jetzt recht zügig...
Neben Djokovic und Monfils hat gerade auch Garin eine Siegesserie am laufen. Der knappe 6-2 0-6 7-6 Sieg gegen Fokina war sein 10. Sieg in Folge. Natürlich alle auf Sand. Die Woche in Rio war hart für ihn und er hatte im Finale wohl auch Rückenprobleme. Denke daher nicht, dass er auch in der Heimat gewinnt. Die Veranstalter konnten ihm 3 Tage Pause geben, da er ein Bye in R1 hatte.
OK, mag so sein. Ich achte darauf wohl auch nicht besonders, weil ich Kohlschreiber gegenüber genauso neutral eingestellt bin wie halt den meisten Spielern, die nie einen größeren Titel gewonnen haben und nie in den Top 10 standen.
Als er letztes Jahr in IW gegen Djokovic gewonnen hat, war die Freude hier bei den meisten allerdings ziemlich groß. Aber gut, das kann natürlich auch eher anti Djokovic als pro Kohlschreiber gewesen sein. Würde dann aber schon dafür sprechen, dass mindestens mal Djokovic hier unbeliebter ist als Kohlschreiber, was auch mein Eindruck ist. Kann man natürlich nur schwer vergleichen - aber @Jones hat ja geschrieben, Kohlschreiber sei "so ziemlich der unbeliebteste Spieler des Forums".
Jo, das sehe ich genauso.
Freut mich übrigens, dass Dimitrov klar gegen Wawrinka gewonnen hat... Der gehört schon in die Top 20, da ist es gut, wenn er sich etwas stabilisiert.
Das sind ja "spannende Finals" in Acapulco und Dubai.
In Dubai spielen die beiden Topgesetzten im Finale, das wäre ein exzellentes Finale für jedes Turnier, also erst recht für ein 500er. Tsitsipas hat zudem auch eine ausgeglichene Bilanz gegen Djokovic, also eine bessere als fast jeder andere Spieler, auch besser als der angebliche "Angstgegner" Medvedev. Was will man bitte mehr?
Fritz ist dagegen in Acapulco sicherlich krasser Außenseiter, aber er ist ein junger Spieler der ein neues carreer high in der WR erreichen wird und zudem sein erstes 500er Finale spielt, das sollte man schon anerkennen. Gegen Thiem hat er bei den Australian Open etwa auch gar nicht schlecht ausgesehen, unterschätzen sollte man ihn sicher nicht.
In Dubai spielen die beiden Topgesetzten im Finale, das wäre ein exzellentes Finale für jedes Turnier, also erst recht für ein 500er. Tsitsipas hat zudem auch eine ausgeglichene Bilanz gegen Djokovic, also eine bessere als fast jeder andere Spieler, auch besser als der angebliche "Angstgegner" Medvedev. Was will man bitte mehr?
Fritz ist dagegen in Acapulco sicherlich krasser Außenseiter, aber er ist ein junger Spieler der ein neues carreer high in der WR erreichen wird und zudem sein erstes 500er Finale spielt, das sollte man schon anerkennen. Gegen Thiem hat er bei den Australian Open etwa auch gar nicht schlecht ausgesehen, unterschätzen sollte man ihn sicher nicht.