Falls Shapovalov noch gg Fucsovics gewinnen sollte, dann sind 5 meiner 6 Spieler in R1 geflogen, Shapovalov verkürzt ein 2-5 auf ein 4-5 im 1. Satz
Aber er bringt sich ein mal mehr unnötig unter Druck, wilder VH Fehler zum 0-15, ein toller VH Passierschlag im Fallen später steht es 0-30, einfach unnötig nachdem er das Rebreak geschafft hat, 15-40
Der Kommentator hat vorhin Shapovalov mit Söderling und Wawrinka verglichen, die Schläge sind da, aber er weiß nicht wann er welchen spielen muss, in dem Sinne hab ich mich auch gefragt, wie es mit Norman als Coach wäre
Shapovalov wehrt beide Satzbälle ab, Einstand
In Paris steigt das letzte 1000er Turnier der ATP-Saison. Sky Sport zeigt die Rolex Paris Masters für Sky Kunden im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.
sport.sky.de
Doppelfehler und nächster Satzball
Guter Aufschlag, sehr wilde VH, 4. Satzball
Mensch Shapovalov, er kämpft sich so hart zurück und schenkt dann sind 5 der 6 Punkte die Fucsovics gerwde macht einfach Geschenke
Winner/UE
Fucsovics 8/4
Shapovalov 6/13
4 der 13 UE waren als er gegen den Satzverlust servierte
direkt das Break für Shapovalov, aber der Kanadier sehr fehlerhaft, einige Doppelfehler und Grundlinienschlagfehler später führt Fucsovics mit 2-1, während Shapovalov immer mehr Fehler macht, hat der Ungar noch gar keinen im 2. Satz
nächster Doppelfehler zum 1-2 und 30-30, Fucsovics bietet nichts an, Shapovalov dagegen hat seinen Schlussverkauf offen
Naja so ganz stimmt es nicht, Shapovalov spielt einfach wechselhaft, sein Spiel ist fast da, aber es sind viele UE
2-2 im 2. Satz
Fucsovics machte nur 2 UE im 2. Satz, dennoch verlor er ihn, Shapovalov machte am Ende konsequent S&V
Shapovalov hatte im 1. Game des 3. einen Breakball, Einstand, war mehr drin, aber zu gut vom Gegner