ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2022

Wer gewinnt in Acapulco 2022?

• Rafael Nadal

Stimmen: 0 0,0%
  • Reilly Opelka

• Taylor Fritz

• Cameron Norrie

• Carlos Alcaraz

• Grigor Dimitrov

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

QueridoRafa

Bankspieler
Es herrschen immer noch 28 Grad, und das nach vier Uhr morgens. Das Spiel ist geprägt von irre langen Ballwechseln. Vor allem Brooksby scheint am Ende seiner Kräfte zu sein. Aber auch Zverev sieht nicht mehr ganz frisch aus.

Die Zuschauerränge sind übrigens immer noch erstaunlich gut besetzt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Zverev mit dem Break zum 2:1 im dritten Satz. Brooksby zunehmend ungeduldig und genervter
Physisch sieht Zverev auch besser aus.

Huck huckt weg

Puhhh, weiter ein harter Kampf und wichtiges Aufschlagspiel zum 4:2 für Zverev. Zwei gute Challenges von Zverev bei 30:30. Brooksby steckt nicht auf und returniert auch super.
Zverev hat hier ja auch im Doppel gemeldet, das sollte er zurückziehen, wenn er heute gewinnt.

amoog

Nachwuchsspieler
Die Veranstalter haben in meinen Augen ne Macke, so eine "Nightsession" durch zu ziehen :gitche:

amoog

Nachwuchsspieler
Jetzt Zverev mit dem Sieg 6-2 im dritten... Beide Spieler haben exakt 109 Punkte geholt !Ortszeit Acapulco aktuell: 04:55 h :skepsis:

Huck huckt weg

Am Ende behält Zverev im Marathonmatch mit 6:2 im dritten die Oberhand.
Das Ergebnis im 3.Satz täuscht etwas darüber hinweg das Brooksby auch hier gut mithalten könnte und es eng war.
Mal schauen wie weit der Weg für Zverev gehen kann. Er hat natürlich ordentlich Körner gelassen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Ich dachte ein Fehler im Live-Ticker. WTF! Tennis um 04:55 Uhr Ortszeit? :LOL:

Das High-Society-Mädel ist natürlich auch wieder am Start. Sonne, Strand und Palmen, da darf eine Thomalla natürlich nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
in acapulco wird eben die nacht zum tage ;)

ich finde es bei tennisspielern eh krass, wie die mit dem thema zeitzonen und regeneration umgehen. wenn ich daran denke, wie zermatscht ich mach interkontinentalflügen immer bin... ich denke, die meisten können wirklich auf knopfdruck schlafen und von belastung auf erholung umschalten. würde mich dennoch interessieren, was zverev selbst zu der ansetzung sagt. man sollte das auch nicht übertreiben, um 2 uhr nachts braucht man kein match mehr starten.

Epsilon

Bankspieler
Eben so lange die Spieler das Überleben alles gut, vlt. bekommen sie während der Pausen auch kalte Getränke oder Säfte gereicht. Was gibt es schöneres? Die sollen sich echt nicht so haben.

Man stelle sich nur vor ne Fußballmannschaft müsse um 2 Uhr Nachts antreten. Die sind ja schon fix und fertig wenn sie 2 englische Wochen in Folge zu festen Zeiten haben. :LOL:

L-james

Allrounder
Jetzt muss man hier echt noch eine Seelsorge für Profisportler aufmachen, weil die mal tief in die Nacht hinein ihren Sport ausüben müssen.

Vergleiche mit Fußballern ist dann noch das I-Tüpfelchen an geistigen Tiefflügen.

Das xte Rumgeflenne, seit Corona hat das gefühlt nochmals richtig Fahrt aufgenommen und am Ende findet doch so gut wie alles relevante statt und die Spieler sind Profisportler und werden nicht mehr oder weniger gefordert wie früher auch.

Der Tennisbereich sollte sich zum Drama-Bereich umbenennen.

chris☕

Bankspieler
Sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch, Zverev hat schließlich heute frei. Außerdem hat es ja auch was Gutes. Zverev konnte nach dem Duschen erstmal gemütlich frühstücken.:D Den Tiebreak muss ich mir unbedingt noch anschauen, der soll ja wohl ziemlich sehenswert sein.

Derweil verliert der Weltranglisten 19. Basilashvili erwartungsgemäß deutlich gegen den Weltranglisten 66. Popyrin mit 3:6 2:6. War klar, vermutlich kann man in 6 bis 8 Wochen mal wieder mit einem tieferen Run rechnen beim Georgier.

Kozlov - Dimitrov war wirklich der Hammer! Super gekämpft! Dimitrov hat da wirklich Mega-gechoked! Das darf er einfach nicht verlieren. Das war ja fast wie Lendl - Chang!

Paulie Walnuts

Consigliere
Das neue Motto des Turniers in Acapulco lautet:

From Dusk Till Dawn. :D

(directed and produced by Quentin Tarantino)

Es wird mit mit diesen Night/Morning Sessions natürlich auch mehr Medienpräsenz und Aufmerksamkeit generiert. Überall wird nun über den Rekord berichtet. Ist nicht das Allerschlechteste für den Veranstalter.

Letztendlich ist aber wichtig, wie sich die Spieler damit fühlen. Wenn für die das in Ordnung geht mit weniger Hitze und ohne der prallen Sonne ausgesetzt zu sein (mit nachmittags über 40 Grad auf dem Platz), warum nicht?! Hätte ich die Wahl, Tennis nachmittags bei 40 Grad in der Sonne oder um Mitternacht, würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen.

Anschließend gehts ins Titty Twister und alle sind happy, wir reden hier schließlich von Mexiko. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Das neue Motto des Turniers in Acapulco lautet:

From Dusk Till Dawn. :D

(directed and produced by Quentin Tarantino)

Es wird mit mit diesen Night/Morning Sessions natürlich auch mehr Medienpräsenz und Aufmerksamkeit generiert. Überall wird nun über den Rekord berichtet. Ist nicht das Allerschlechteste für den Veranstalter.

Letztendlich ist aber wichtig, wie sich die Spieler damit fühlen. Wenn für die das in Ordnung geht mit weniger Hitze und ohne der prallen Sonne ausgesetzt zu sein (mit nachmittags über 40 Grad auf dem Platz), warum nicht?! Hätte ich die Wahl, Tennis nachmittags bei 40 Grad in der Sonne oder um Mitternacht, würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen.

Anschließend gehts ins Titty Twister und alle sind happy, wir reden hier schließlich von Mexiko. :smoke:

wobei Zverev ja fast um 2 Uhr erst loslegte und dann bis 5 Uhr gespielt hat.

Oben