Hans Meyer
Bankspieler
Früher war Dubai besser besetzt, dadurch dass jetzt Doha auch ein 500er ist, spielen Spieler wie Alcaraz und Sinner lieber in Doha und haben eine kleine Pause vor dem Sunshine Double.
Das Feld ist so sehr offen, Auger-Aliassime führt das Feld an, dahinter kommen Bublik, Medvedev und hoffentlich Draper. Drei Russen und zwei Tschechen sind unter den 8 Gesetzten.
Titelverteidiger Tsitsipas, Shapovalov oder Humbert werden ungesetzt sein
In Acapulco spielen nach dem Skandalturnier 2025 trotzdem Zverev und de Minaur, zudem sind auch Ruud und Vorjahresfinalist Davidovich Fokina dabei. Musetti und Shelton haben zurückgezogen bzw. mussten es.
Zverev ist favorisiert, aber ich bin auf de Minaur, Ruud, ADF und Vacherot gespannt. Der Monegasse hält zwar gut mit 2026, aber er verliert die Partien meist
In Santiago versuchen die Wühlmäuse nochmal gut zu punkten, bevor sie einen Monat auf Sand verzichten müssen. Ich hätte von Darderi oder Baez einen Titel erwartet in diesen 3 Wochen.
Das Feld ist so sehr offen, Auger-Aliassime führt das Feld an, dahinter kommen Bublik, Medvedev und hoffentlich Draper. Drei Russen und zwei Tschechen sind unter den 8 Gesetzten.
Titelverteidiger Tsitsipas, Shapovalov oder Humbert werden ungesetzt sein
| Player | Rank | Seed |
|---|---|---|
| Félix Auger-Aliassime | 7 | 1 |
| Alexander Bublik | 10 | 2 |
| Daniil Medvedev | 11 | 3 |
| Jack Draper | 12 | 4 |
| Andrey Rublev | 14 | 5 |
| Jakub Menšík | 16 | 6 |
| Karen Khachanov | 17 | 7 |
| Jiří Lehečka | 22 | 8 |
In Acapulco spielen nach dem Skandalturnier 2025 trotzdem Zverev und de Minaur, zudem sind auch Ruud und Vorjahresfinalist Davidovich Fokina dabei. Musetti und Shelton haben zurückgezogen bzw. mussten es.
Zverev ist favorisiert, aber ich bin auf de Minaur, Ruud, ADF und Vacherot gespannt. Der Monegasse hält zwar gut mit 2026, aber er verliert die Partien meist
| Player | Ranking | Seed |
|---|---|---|
| Alexander Zverev | 4 | 1 |
| Alex de Minaur | 6 | 2 |
| Casper Ruud | 13 | 3 |
| Alejandro Davidovich Fokina | 15 | 4 |
| Flavio Cobolli | 20 | 5 |
| Valentin Vacherot | 26 | 6 |
| Cameron Norrie | 27 | 7 |
| Frances Tiafoe | 28 | 8 |
In Santiago versuchen die Wühlmäuse nochmal gut zu punkten, bevor sie einen Monat auf Sand verzichten müssen. Ich hätte von Darderi oder Baez einen Titel erwartet in diesen 3 Wochen.
| Player | Rank | Seed |
|---|---|---|
| Francisco Cerúndolo | 19 | 1 |
| Luciano Darderi | 21 | 2 |
| Sebastián Báez | 32 | 3 |
| Camilo Ugo Carabelli | 46 | 4 |
| Tomás Martín Etcheverry | 51 | 5 |
| Alexandre Müller | 52 | 6 |
| Matteo Berrettini | 57 | 7 |
| Francisco Comesaña | 63 | 8 |