Moutet kann ja manchmal ganz witzig sein, aber das war echt zu viel der "Gags" seinerseits... es hat ihn wohl amüsiert dass das F*** Wort bei den Briten im TV und Stadion besonders schwierig ist:
Zverev/Melo im Doppel raus. Damit kann sich Zverev nun voll auf die Einzel konzentrieren
Hätte ich nie erwartet. Krasse Leistung von ihm. Wäre schön wenn da bei den Deutschen auch bei Wimbledon bissle was geht.Dachte du schreibst hier weil Altmaier gewonnen hat. Große Überraschung in meinen Augen
Ich sehe da bei Wimbledon keinen tiefen Run der anderen Deutschen außer Zverev.Hätte ich nie erwartet. Krasse Leistung von ihm. Wäre schön wenn da bei den Deutschen auch bei Wimbledon bissle was geht.
Ich sehe da bei Wimbledon keinen tiefen Run der anderen Deutschen außer Zverev.
Zverev kann natürlich bei passender Auslosung auch auf Rasen Mal in die zweite Woche kommen, aber der Rest hat zu viele Holes im Spiel. Struffi schlägt meistens nicht konstant genug auf und hat ansonsten auf dem Rasen mit seiner Länge eher Schwierigkeiten. Da muss nur einmal der Aufschlag nicht so gut kommen und schon kann er gegen viele Gegner raus sein.
Altmaier hat auf Rasen nicht das Spiel für große Sprünge. Einzig Hanfmann hat prinzipiell mit seinem variablen Spiel (auch am Netz) ein gutes Rasensetup.
Aber sein Gesamtniveau sieht ihn maximal im AF. Das wäre auch schon ein riesiger Erfolg. Ohne Losglück geht natürlich umgesetzt bei keinem der 3 was.
Gut wird jeder auf der Tour sagen, aber die tiefen Grand Slam Runs lagen für Struff und Altmaier bei den French Open parat. Struff war mein ich im Arnaldi-Achtel und Altmaier ist ja knapp gegen FAA raus. Altmaiers Form scheint ja zu passen, der wäre denk ich nach einem Sieg gegen FAA nicht direkt rausgegangen. Aber egal, ist Schnee von gestern.
So ein Draw hätte er vor 3 bis 4 Jahren mal verdient gehabt.Gut wird jeder auf der Tour sagen, aber die tiefen Grand Slam Runs lagen für Struff und Altmaier bei den French Open parat. Struff war mein ich im Arnaldi-Achtel und Altmaier ist ja knapp gegen FAA raus. Altmaiers Form scheint ja zu passen, der wäre denk ich nach einem Sieg gegen FAA nicht direkt rausgegangen. Aber egal, ist Schnee von gestern.
Struff muss natürlich jetzt bei den Slams auch wieder Punkte holen. Sonst wird er bald aus den Top 100 fallen. Und irgendwann wird der Weg zurück einfach schwer..bin gespannt wie lange er die Tour noch beglückt.Altmaier ist doch auch so ein Spieler, nach oben hin hat er auf Rasen nicht Struffs Potential. Aber hätte man mir nach dem 0-8 Saisonstart erzählt, dass Altmaier in Halle in der 2. Runde Hurkacz besiegt, der vorher gegen Rublev geglänzt hat
Altmaier ist mittlerweile die 76 im Live Race, Struff knapp außerhalb der Top 100, Hanfmann sogar die 62
Jetzt gucke ich mal. Wie sähe Struffis potentielles RG 2026 Draw in der Form von Madrid 2023 aus, wo er erst im Finale gegen King Carlos in 3 Sätzen verlor.So ein Draw hätte er vor 3 bis 4 Jahren mal verdient gehabt.![]()