Hans Meyer
Bankspieler
Cuevas in Runde 1 ist mal ein Brett, und ja ich weiß alle tönen jetzt wieder der zweitbeste Sandplatzspieler MUSS hier alle weghauen usw.. so easy ist das aber nicht, und gerade die erste Runde ist für Thiem immer tricky. Danach vielleicht Kohli, danach Garin, im Semi vielleicht Fognini oder Struffi. Jarry für Sascha in Runde 1 ähnlich hart, vor Cecchinato müsste er sich nicht fürchten, der hat im Moment eher einen Negativlauf. Danach Djere oder Klizan, beides auch unangenehme Zeitgenossen auf Sand. Semifinal hätte Zverev wohl etwas besser mit Basil, Paire oder Gasquet. Insgesamt aber ein sehr ausgeglichenes Feld für ein 500er.
Fognini in Form ist auf Sand natürlich ein harter Gegner, falls dieser überhaupt ins HF kommt
Basilashvili mit der Form vom Vorjahr wäre aber auch verdammt hart, ich erwarte ihn aber nicht so stark wie letztes Jahr
das Duell zwischen Molleker und Mayer hat eine kuriose Vorgeschichte, in der Quali 2017 gewann Molleker, Mayer rutschte als LL rein und holte sich den Titel
Mayer in r2 wäre nicht so lustig für Fognini
Jarry kann viel Druck machen und steht morgen im Finale, damit überholt er unter anderem Kyrgios und auch Cuevas im Ranking
letztes Jahr stand er aber hier im HF und braucht daher die Punkte in Bastad
Letzte Saison hatte ich für Jarry dieses Jahr seinen 1. Titel gefordert, das könnte er ja auch schaffen diese Woche