Geschubst werden die Bälle ja nicht gerade.
das beantwortet halt nicht, auf welchem Sender du offenbar Engel vs. Sinner schauen willst. Falls du Struff mit Sinner gleichsetzt oder verwechselst, würd ich mir langsam Sorgen um dich machen...Geschubst werden die Bälle ja nicht gerade.
das beantwortet halt nicht, auf welchem Sender du offenbar Engel vs. Sinner schauen willst. Falls du Struff mit Sinner gleichsetzt oder verwechselst, würd ich mir langsam Sorgen um dich machen...![]()
Wenn das so wäre, dann kame bald der Zeitpunkt, dass ich Tünde Bornemisza mit Friedrich Merz verwechsel.das beantwortet halt nicht, auf welchem Sender du offenbar Engel vs. Sinner schauen willst. Falls du Struff mit Sinner gleichsetzt oder verwechselst, würd ich mir langsam Sorgen um dich machen...![]()
du hast halt "Engel vs. Sinner" geschrieben... aber okay, lassen wir'sWenn das so wäre, dann kame bald der Zeitpunkt, dass ich Tünde Bornemisza mit Friedrich Merz verwechsel.
Struffi ist halt ein Pechmagnet.Struffi trifft auf Engel. Das ist für beide eine Chance. Für Struffi, weil Engel kein Top 200 Spieler ist und für Engel, weil Struffi außer Form ist.
Aber bei Struffis generellen Pech explodiert Engel genau bei diesem Turnier.
Statt sich jetzt daran hochzuziehen, was sagst Du zu Engel?Ich kann von vor Ort bestätigen, dass Engel Sinner dominiert!
Statt sich jetzt daran hochzuziehen, was sagst Du zu Engel?
Ich denke, dass das auch vorher schon mehr als klar war... Im Spiel von Dedura gegen Dardieri hat man gesehen, dass Dedura eigentlich nur versucht hat, die Bälle irgendwie im Spiel zu halten. Bei Engel war das heute ganz etwas anderes: Er ist permanent draufgegangen und hat als Hardhitter auf Winner gespielt... Auch mental fand ich ihn voll auf der Höhe, gegen Struff zu spielen ist alles andere als Fallobst. Wenn er weiterhin derart behutsam wie kontinuierlich aufgebaut wird von seinen Pro's, kann aus ihm echt was werden... Ich würde ihm wünschen, dass er noch 4-5 cm an Körpergröße wächst, so a la Sinnerstand heute sehe ich ihn deutlich vor dedura, würde mich wundern wenn das nicht so kommt. die prognose ist jetzt nicht nur unter dem eindruck des heutigen matches.
Ich denke, dass das auch vorher schon mehr als klar war... Im Spiel von Dedura gegen Dardieri hat man gesehen, dass Dedura eigentlich nur versucht hat, die Bälle irgendwie im Spiel zu halten. Bei Engel war das heute ganz etwas anderes: Er ist permanent draufgegangen und hat als Hardhitter auf Winner gespielt... Auch mental fand ich ihn voll auf der Höhe, gegen Struff zu spielen ist alles andere als Fallobst. Wenn er weiterhin derart behutsam wie kontinuierlich aufgebaut wird von seinen Pro's, kann aus ihm echt was werden... Ich würde ihm wünschen, dass er noch 4-5 cm an Körpergröße wächst, so a la Sinner![]()