Hans Meyer
Bankspieler
Mr. Peking besiegt Zverev, unglaublich dieser Djokovic
Respekt für den DjokerMr. Peking besiegt Zverev, unglaublich dieser Djokovic
Man hat den Unterschied zwischen einem ATG und einem HOF gesehen. Zverev ist im Hinblick auf seine GS-Titel ein tüchtiger Profiteur der Umstände, nicht mehr. Das muss man natürlich auch erst Mal erreichen.
Neben den grünen Kreis gehören 3 dicke rote Ausrufezeichen.Hier noch ein funny fact, der für Zverev wohl eher unfunny ist.
Anhang anzeigen 75245
Leute! Zverev hat im 2. Satz von 24 Aufschlägen 23 Mal den Ersten rein-
gezimmert. Und trotzdem den Satz mit Break verloren.
Muss man unterschreiben. Zverev kann sich seine Pomadigkeit gg. Djokovic auch nicht phasenweise leisten. Der hat an guten Tagen halt zwei sehr gute Sätze in petto und dann ist er spielerisch eben eine andere Liga.Man hat den Unterschied zwischen einem ATG und einem HOF gesehen. Zverev ist im Hinblick auf seine GS-Titel ein tüchtiger Profiteur der Umstände, nicht mehr. Das muss man natürlich auch erst Mal erreichen.
Muss man unterschreiben. Zverev kann sich seine Pomadigkeit gg. Djokovic auch nicht phasenweise leisten. Der hat an guten Tagen halt zwei sehr gute Sätze in petto und dann ist er spielerisch eben eine andere Liga.
Genie gegen harten Arbeiter.
Ich stimme zu, dass die Niederlage etwas enttäuschend ist aus Zverevs Sicht. Ich habe ihn zum ersten Mal überhaupt als Favorit gesehen gegen Djokovic. Aber gut, allzu viel kratzen braucht ihn die Niederlage nach der Saison auch nicht.
Dann bestimmt nicht mehr. Weil dann die 2 GS und die WRL 1 am Ende des Jahres sein Jahr perfekt machen.Ich stimme zu, dass die Niederlage etwas enttäuschend ist aus Zverevs Sicht. Ich habe ihn zum ersten Mal überhaupt als Favorit gesehen gegen Djokovic. Aber gut, allzu viel kratzen braucht ihn die Niederlage nach der Saison auch nicht.
Das Zverev kein Djokovic ist, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. Genauso wenig ist Peking das entscheidende Turnier im Kalender oder was sagt es über die Saison 2019 aus, dass der 6 Jahre ältere Federer Djokovic in London besiegt hat
Das ist auch eines von Zverevs Problemen. Mit solchen Leistungen sollte er nicht zufrieden sein. Dass muss ihn wurmen, dass er den alten Mann selbst in so einem Jahr nicht davon abhalten kann so ein Spiel zu drehen und dann fast wie angekündigt bei 4-5 im dritten den Aufschlag zu verlieren. 19 Asse 0 DF zu 4 und 3 bei Djokovic. Mit so einem Unterschied bei den freien Punkten muss er das eigentlich gewinnen.Zverev selbst war zufrieden mit der Leistung, spielt er in Shanghai genauso, dann wird er mindestens ins VF kommen. In Montreal und Cincinnati war er weniger gut drauf. Mal sehen
Dass, er wenn er peakt, mehr Möglichkeiten hat als Djokovic auch im fortgeschrittenen Alter? Bahnbrechend wollte ich nicht behaupten, ich finde es nur beeindruckend, was spielerische Levelunterschiede auch mit 39 noch ausmachen können. Auch da scheint Djokovic fast allein auf weiter Flur zu sein.