ATP 500 - Peking & Tokio 2026

Wer gewinnt in Peking? Wer gewinnt in Tokio?

• Medvedev (Peking)

Stimmen: 0 0,0%
  • Djokovic (Peking)

• Auger-Aliassime (Peking)

• Cobolli (Peking)

• De Minaur (Peking)

• ein anderer Spieler (Peking)

• Tiafoe (Tokio)

• Fils (Tokio)

• Fritz (Tokio)

• Paul (Tokio)

• Nakashima (Tokio)

• Vacherot (Tokio)

• ein anderer Spieler (Tokio)

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Freut mich für Djokovic. Hat er sich echt verdient.

Das jetzt wieder die üblichen Tiefflieger den thread entern kann man halt die Uhr nach stellen. Schön still gewesen bei den US Open etc . So lächerlich aber das wird sich nicht mehr ändern :rolleyes:

Das ist auch eines von Zverevs Problemen. Mit solchen Leistungen sollte er nicht zufrieden sein. Dass muss ihn wurmen, dass er den alten Mann selbst in so einem Jahr nicht davon abhalten kann so ein Spiel zu drehen und dann fast wie angekündigt bei 4-5 im dritten den Aufschlag zu verlieren. 19 Asse 0 DF zu 4 und 3 bei Djokovic. Mit so einem Unterschied bei den freien Punkten muss er das eigentlich gewinnen.

er meinte er hat gut gespielt, zufrieden dürfte er wegen der Niederlage denke ich nicht sein

Insgesamt war es ein hohes Niveau, Sinner hat bei den AO in dem Sinne auch nicht schlecht gespielt, er hat mehr Fehler gemacht als normalerweise und seine Chancen nicht genutzt. Er hat dennoch hohes Niveau gezeigt
Aber vor allem gegen Djokovic entscheiden oft nur 1, 2 Punkte. Vielleicht hätte Zverev heute gewonnen, wenn er im 3. Satz zuerst serviert hätte

Oben