Romaniac84
Nachwuchsspieler
Der hat aber auch pech in letzter zeit mit seinen erstrundengegnern der struff
Dabei gab es unter anderem diesen irren Ballwechsel zu bestaunen:
http://instagr.am/p/B8bK34sBoE5/
Ohje Hurkacz hatte 5-4 und 40:0 bei eigenem Aufschlag. Scheint es aber nun doch im TB klar zu machen...3:0.
Satz 1 an den Polen und Stef muss sich an der Schulter behandeln lassen.
Starker Punkt jetzt im Dritten zum 2-0!Cecchinato hat nur 3 der letzten 25 Matches auf der ATP-Tour gewonnen
Er verliert damit alle 250 Punkte aus dem Vorjahr und fliegt aus den Top 100, der Trend sieht nicht gut aus, so wird er die direkte Quali für die FO verpassen und das gerade mal 2 Jahre nachdem er im HF stand
Sein Sieg 2018 gg Djokovic war auch sein letzter Sieg gegen einen Spieler der vor ihm stand im Ranking, dabei steht er schon seit 7 Monaten nicht mehr in den Top 60
Im direkten Duell gg Baena führte Cecchinato auf der ATP Tour mit 1-0, das einzige Duell war hier im Vorjahr, auf der Futuretour stand es 2-1 für Cecchinato
Niederlagenserien sind sowieso Cecchinatos Spezialität
2019 verlor er 13 Doppelpartien in Serie und 10 Einzelpartien in Serie
bis Buenos Aires 2019 verlor er sogar 23 Doppelpartien in Serie, danach gewann er 2 Partien um dann die 13 in Serie zu verlieren
Im Einzel hat er jetzt 4 Matches in Serie verloren, weil er gg Leo Mayer 2 MB abwehrte, sonst wären das 11 Niederlagen in Serie
Abschreiben würde ich ihn auf Sand nicht, aber mit seiner aktuellen Position kommt er ja in die europäischen Sandturniere gar nicht erst rein
Tsitsipas holt im 2. Satz zumindest ein 0-2 auf und führt sogar mit Break 4-3
Hintenraus dann doch ein solider Sieg von Stef. 6-7 0-2 stand es, danach spielte nur noch der Grieche. Damit im vierten Anlauf der erste Sieg in Rotterdam.
Nicht übel von Pospisil, habe keine Sekunde des Matches gesehen aber einen Medvedev (klar kann der auch mal einen schlechten Tag haben oder lustloser sein) so glatt zu besiegen, ist alles andere als selbstverständlich. Wenn man sich die Stats ansieht sieht es eigentlich nach einem ziemlich engen Match aus... Pospisil dürfte extrem clutch bei der Verwertung der BB gewesen sein, 3 von 5 ist schon stark. Die 1 aus 6 vom Russen eher weniger. Ansonsten liegen die beiden auch bei den W/UEs garnicht soo weit auseinander, 19/17 ist für Medvedev ja immer noch leicht positiv, wenn auch nicht berauschend.
Wie oben schon angedeutet hat der gute Vasek nach dem Match auch sein neues "Geheimrezept" erklärt
http://instagr.am/p/B8evk-fBvAd/
Wiedermal eine schwache Niederlage von Borna. Ich weiß nicht was bei ihm los ist, es geht so weiter wie letztes Jahr. Er hat dieses Jahr nur 1 Match gewonnen und 4 verloren. Und der Sieg war ausgerechnet gegen Thiem (beim ATP Cup). Ich hatte mir schon erhofft, dass er dieses Jahr wieder an 2918 anknüpfen kann, aber bisher sieht das nicht so aus.Teufelskerl monteiro nimmt coric raus!