Du meinst du warst für Tsonga oder?Damals war ich natürlich für Tsitsipas, aber durch seine Rückhand damals wurde ich auch Tsitsipas Sympathisant, durch da Tsonga Match
Hab mal geschaut. Bublik hat bis Miami sehr wenig und bis Madrid auch nicht viel zu verteidigen. Da sind die Top-8 möglich, wenn er dranbleibt...sogar relativ wahrscheinlich. Bei Bublik hätte ich nicht gedacht, dass er mit seiner Chaos-Art mit 28 Jahren dann noch die Top-10 erreicht. Das Talent war klar ersichtlich, aber beim ganzen Rest hat bei ihm einiges nicht gestimmt.Bublik weiterDa hat es Hurkacz aber auch maximal schlecht getroffen mit der Auslosung. Ein Spieler wie Hurkacz kann so ein Turnier auch gewinnen. Bublik kann die kommenden Wochen viele Punkte gutmachen.
Du meinst du warst für Tsonga oder?Ich meine im Gedächtnis zu haben, dass du Tsonga mochtest. Früher war die RH von Stef irgendwie besser. Das sieht auf dem Video smooth aus, auch wenn er damals noch überhaupt kein ausgereifter Spieler war.
Bei seinem Finalgegener von damals geht leider auch nicht mehr viel. Goffin musste beim Paris-Masters aufgeben und kam erst in dieser Woche zurück. Gleich das Aus beim CH in Pau in der 1. Runde gegen Zeppieri, der zugegebenermaßen aber auch kein leichtes Auftaktlos ist.Genau, aus "Ts" mache ich aus Gewohnheit Tsitsipas...
Tsonga vermisse ich, den alten Tsitsipas auch
2017 gewann Tsonga hier den Titel, Indoor war er in den 10er Jahren auf Top 5 Niveau
Bublik weiterDa hat es Hurkacz aber auch maximal schlecht getroffen mit der Auslosung. Ein Spieler wie Hurkacz kann so ein Turnier auch gewinnen. Bublik kann die kommenden Wochen viele Punkte gutmachen.