Er hat eigentlich einen guten Aufschlag, bloß kommt er oft nicht.
Ja, genau. So ähnlich wie bei mir. Wenn er kommen würde, wäre er auch gut
--------------
Buenos Aires: Darderi beeindruckt mich dort. Die Leichtigkeit, mit der er auf dem langsamen Sand die Winner reinbrettert mit der Vorhand, ist stark. Mal sehen, ob er auch europäischen Sand ein wenig Schaden anrichten kann.
Baez im Semi! Wer hätte gedacht, dass der Hardcourt GOAT auch auf Sand gut zurechtkommt?
Dallas: Shelton knapp gegen Kecmanovic in 3. Also bei Kecmanovic kann ich es mir jetzt nicht verkneifen: der gute Herr muss sich mal überlegen, ob er lieber seinen job ernstnimmt oder am Buffet rumwüten will. Da fehlt einiges zu optimal austrainiert, allen voran dieses kleine Kugelbäuchlein, dass er da mitschleppt, dann klappts vielleicht auch mal in so engen Matches wie gegen Shelton.
Rotterdam: De Minaur knapp gegen vdZ. Er verliert tatsächlich sehr wenige Spiele, wo er Favorit ist!
Bublik würde ich gerne beim ATP Finale sehen. Gut gekämpft in den Niederlanden! Allerdings musste er 9 Sätze in 3 Tagen spielen. Er gibt ja selber zu, dass die Fitness bei ihm nicht optimal ist. Ich schätze daher gegen FAA wirds heute nicht reichen, zumal die Kombi FAA gut in Form + Halle schon schwer überwindbar ist.
FAA hat sich wirklich auf einem besseren Level etabliert in den letzten Monaten. Ich hätte es ihm nicht zwingend zugetraut.