ATP 500 - Tokio, ATP 250 - Antwerpen & Stockholm 2023


Wer gewinnt in Tokio?

  • Frances Tiafoe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Paul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hubert Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ben Shelton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yoshihito Nishioka

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Wenn der Fokus stimmt, ist Bublik indoors ein Topspieler. Ich hatte das Match so 50/50 gesehen, weil mich Arthur Fils im HF sehr überzeugt hat, aber es ist dann natürlich auch nochmal was anderes, back-to-back solche Leistungen abzurufen. Bublik jetzt immerhin mit 3 ATP-Titeln, darunter ein 500er und zwei Hallen-250er. Wenn Bublik nicht so gut drauf ist, wieder irgendwelche Faxen macht oder einen richtigen Off-Day hat, dann kann er aber auch indoors gegen viele verlieren. So verlor er ja in Astana glatt gegen Ofner.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn der Fokus stimmt, ist Bublik indoors ein Topspieler. Ich hatte das Match so 50/50 gesehen, weil mich Arthur Fils im HF sehr überzeugt hat, aber es ist dann natürlich auch nochmal was anderes, back-to-back solche Leistungen abzurufen. Bublik jetzt immerhin mit 3 ATP-Titeln, darunter ein 500er und zwei Hallen-250er. Wenn Bublik nicht so gut drauf ist, wieder irgendwelche Faxen macht oder einen richtigen Off-Day hat, dann kann er aber auch indoors gegen viele verlieren. So verlor er ja in Astana glatt gegen Ofner.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Monfils hat eine magere Finalbilanz und auch wenn 12 Titel wenig sind bei seinem Talent, zeigt er im Alter von 37, dass er ein großartiger Tennisspieler war/ist. Auch wenn das genauso zeigt, dass er zu wenig aus sich rausgeholt hat.

Monfils wirkt doch eigentlich wie ein sehr ausgeglichener und glücklicher Mensch? Nicht jeder hat so einen krassen Ehrgeiz wie Djokovic oder Nadal, andere lassen die Sache eben lockerer angehen, das sollte man auch respektieren. Gilt grundsätzlich auch für Kyrgios, aber da nervt eben die Dummschwätzerei und das teilweise unsportliche Verhalten, damit ist Monfils jeweils nicht aufgefallen.
 
Oben